heute geh ich nochmals einen Versuch auf die 300 an, vielleicht gelingts ja
da zählen aber keine aufkleber oder so klumpad, nur wenn die schaftkappe die form der kitty hat oder iwas. also capu, gar ned erst mit halben sachen aufkreuzenquildor82 hat geschrieben:Wenn der Capulus im HELLO KITTY designten Gwehr kommt schauts schlecht aus mit deine Stylingpunkte. *lol*Hellboy hat geschrieben:werds euch wirkli anschaun, da style-faktor zählt 60%, das schiessergebnis nur 40%
meinte eher mit kk kimme korn aber naja,ist ja nicht jeder so hellVarminter hat geschrieben:454casull hat geschrieben:frage: kk oder wird da mit glas geschossen.
Du darfst kk schiessen und wir verwenden lieber Matchgeschosse mit Bleiker, als Glasgeschosse...
Sorry... aber bei der Vorlage... wir schiessen auf 300 m, damit dürfte sich die .22lr und offene Visierung wohl von selber ausschliessen.
@454casull: mal kurz halblang kollege: unter KK verstehen 99% hier "kleinkaliber" ....was du ausserdem mit "möchte mit dem k31 nein keinen berg für die nächste antwort ein schweizer gewehr k31 ohne glas bzw. zielfernrohr" meinst erschliesst sich dem mitleser NICHT.454casull hat geschrieben:meinte eher mit kk kimme korn aber naja,ist ja nicht jeder so hellVarminter hat geschrieben:454casull hat geschrieben:frage: kk oder wird da mit glas geschossen.
Du darfst kk schiessen und wir verwenden lieber Matchgeschosse mit Bleiker, als Glasgeschosse...
Sorry... aber bei der Vorlage... wir schiessen auf 300 m, damit dürfte sich die .22lr und offene Visierung wohl von selber ausschliessen.
möchte mit dem k31 nein keinen berg
für die nächste antwort
ein schweizer gewehr k31 ohne glas bzw.zielfernrohr