Die ist Noname!salve hat geschrieben:Sag mal A.I. AW... Wer ist die Dame...? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber i komm grad ned drauf...A.I. AW hat geschrieben:
Sent from my iPhone using Tapatalk
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Girls & Guns
Re: Girls & Guns
DVC
ist das Gewehr so groß ? oder die Puppe so klein ?sniffer hat geschrieben:
noch eine mit so einem großen ding ....

wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
Was für Scout- Liebhaber

Huiuiui, das Bild is ja Rattenscharf!!! Schauts euch ma die ganzen Kisten voll Muni an die da rumfliegen!!!forstamt hat geschrieben:Hallo,

Also, bevor ich mich jetzt vorstell und mich als noch-nicht-WBK/WP-Inhaber oute - bin ja nur hier um mich vorab zu informieren
-
möcht ich zu allererst anmerken, dass ich aus zuverlässigen Kreisen weiß
, dass diese Dame nicht aus Erstazteilen besteht, sondern einfach nur halb-Italienierin-halb-Kärntnerin ist!
na, wer hätt sich das gedacht?
Danke dawal ...

möcht ich zu allererst anmerken, dass ich aus zuverlässigen Kreisen weiß

und in ein paar Wochen meld ich mich wieder zurück, wenns dann wirklich ernst wird mit dem Kauf einer kleinen SV-Pistole.BigBen hat geschrieben:
Also die Dame gefällt ausnahmsweise mal wirklich...auch wenn sicher wieder die Hälfts aus dem Ersatzteillager ist...
Danke dawal ...
Servus
Lauti
[7,65x17]
[9x19]
[7,62x39]
Lauti
[7,65x17]
[9x19]
[7,62x39]
Uih dann sag ich mal EXTREM gelungene Mischung...die Dame ist gerne zum nächsten PD Treffen eingeladen, Finger lang beherrscht sie ja auch 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
@Lauti
also dass das Playmate Jessica Burciaga a Kärnterin ist, hätt ich mir nicht gedacht :mrgreen:3
(eigentlich geboren am 11.04.83 in Santa Fe Springs, Kalifornien)
aber so genau brauch ma des eh net nehmen
also dass das Playmate Jessica Burciaga a Kärnterin ist, hätt ich mir nicht gedacht :mrgreen:3
(eigentlich geboren am 11.04.83 in Santa Fe Springs, Kalifornien)
aber so genau brauch ma des eh net nehmen

Zuletzt geändert von Capulus am So 6. Jan 2013, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Wenn ich mir so Ihr Gesicht ansehe bin ich mir sicher das mir die auch gute Airbrushtipps für Gewehrschäfte geben kann.BigBen hat geschrieben:Uih dann sag ich mal EXTREM gelungene Mischung...die Dame ist gerne zum nächsten PD Treffen eingeladen, Finger lang beherrscht sie ja auch