Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Witz des Tages!
Re: Witz des Tages!
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vög*lten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?"
Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das sei das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vög*lten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?"
Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das sei das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
- ssg69koppi
- .50 BMG
Bud Spencer hat geschrieben:savage3000 hat geschrieben:ZWR funkt einwandfrei und macht Sinn!![]()
![]()
![]()
EINER DER BESTEN SEIT LANGEM!!!
1+ 1+ 1+
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
@nikkfuchs genial 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- Keks_in_a_dosn
- .223 Rem
Ein prominenter Politiker zieht in den Wahlkampf. Begleitet unter anderen von Medienvertretern.
Erster Besuch ein Kindergarten. Die Kinder singen ein Begrüßungslied der Politiker gibt dem Kindergarten eine Spende von 500 Euro.
Zweiter Besuch geht in eine Pflichtschule, die dringend restauriert gehört. 1000 Euro beträgt die Spende. So geht es weiter mit einem Waisenhaus ebenfalls mit 500 Euro und eine Kinderkrippe bekommt überhaupt nur 300 Euro.
Dann wird das Landesgefängnis besucht. Die Insassen sind im großen und Ganzen mit der Ausstattung zufrieden. Der Politiker sagt nix da, alles wird modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Internet , Kino, Angenehme Räume für Frauenbesuche. Täglich a la Cart Essen und erlesene Getränke. Eine Spende von 10 000 000 Euro soll vorab reichen.
Beim hinausgehen fragt ein Reporter vorsichtig, warum er beim Kindergarten, Waisenhaus und Kinderkrippe so bescheidene Spenden gegeben hat und beim Knast übertieben großzügig.
Der Politiker antwortet: Verstehen sie das nicht in den Kindergarten, ins Waisenhaus komme ich in meinem Leben nicht mehr. In die Kinderkrippe schon gar nicht aber ins Gefängnis..............................?????
Erster Besuch ein Kindergarten. Die Kinder singen ein Begrüßungslied der Politiker gibt dem Kindergarten eine Spende von 500 Euro.
Zweiter Besuch geht in eine Pflichtschule, die dringend restauriert gehört. 1000 Euro beträgt die Spende. So geht es weiter mit einem Waisenhaus ebenfalls mit 500 Euro und eine Kinderkrippe bekommt überhaupt nur 300 Euro.
Dann wird das Landesgefängnis besucht. Die Insassen sind im großen und Ganzen mit der Ausstattung zufrieden. Der Politiker sagt nix da, alles wird modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Internet , Kino, Angenehme Räume für Frauenbesuche. Täglich a la Cart Essen und erlesene Getränke. Eine Spende von 10 000 000 Euro soll vorab reichen.
Beim hinausgehen fragt ein Reporter vorsichtig, warum er beim Kindergarten, Waisenhaus und Kinderkrippe so bescheidene Spenden gegeben hat und beim Knast übertieben großzügig.
Der Politiker antwortet: Verstehen sie das nicht in den Kindergarten, ins Waisenhaus komme ich in meinem Leben nicht mehr. In die Kinderkrippe schon gar nicht aber ins Gefängnis..............................?????
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
- Keks_in_a_dosn
- .223 Rem
- Chefkoch41
- Iron Chef
[img]Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange – er oben. Nach einer Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.
Er: “Was machst Du da?”
Sie: “Ich suche die Hörner!”
Er: “Was für Hörner?”
Sie: “Weil Du so teuflisch gut bist!”
Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten.
Sie: “Was machst Du da?”
Er: “Ich suche die Hörner!”
Sie: “Aha, bin ich auch so teuflisch gut?”
Er: “Nee, aber schwer wie ne Kuh[/img]
Er: “Was machst Du da?”
Sie: “Ich suche die Hörner!”
Er: “Was für Hörner?”
Sie: “Weil Du so teuflisch gut bist!”
Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten.
Sie: “Was machst Du da?”
Er: “Ich suche die Hörner!”
Sie: “Aha, bin ich auch so teuflisch gut?”
Er: “Nee, aber schwer wie ne Kuh[/img]
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Fragen über Fragen. Wer weiss Antworten darauf? Ich weiß es nicht
Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, unbemannt?
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
Ist ein Schäfer der seine Schafe verhaut, ein Mähdrescher?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Wer hatte die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, ein schattiges Plätzchen?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?
Muss man beim Verlassen des Bordells den Auspuff benutzen?
Warum muss ich auf "Start" klicken um Windows zu beenden?
Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
Können Einzelgänger alleinstehend sein?
Darf man mit Hosen zu einem Rock-Konzert?
Wenn ein Staubsauger einem die halbe Arbeit abnimmt, kann man dann gleich zwei kaufen?
Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
Woher kommt die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?
Darf man ein Rad überhaupt schlagen?
Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
Wo wachsen Purzelbäume?
Warum haben 24 Stunden-Tankstellen ein Schloss an der Tür?
Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren?
Wie kommt das Schild " Rasen betreten verboten " mitten auf den Rasen?

Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, unbemannt?
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
Ist ein Schäfer der seine Schafe verhaut, ein Mähdrescher?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Wer hatte die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, ein schattiges Plätzchen?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?
Muss man beim Verlassen des Bordells den Auspuff benutzen?
Warum muss ich auf "Start" klicken um Windows zu beenden?
Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
Können Einzelgänger alleinstehend sein?
Darf man mit Hosen zu einem Rock-Konzert?
Wenn ein Staubsauger einem die halbe Arbeit abnimmt, kann man dann gleich zwei kaufen?
Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
Woher kommt die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?
Darf man ein Rad überhaupt schlagen?
Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
Wo wachsen Purzelbäume?
Warum haben 24 Stunden-Tankstellen ein Schloss an der Tür?
Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren?
Wie kommt das Schild " Rasen betreten verboten " mitten auf den Rasen?
opcupra hat geschrieben:Fragen über Fragen. Wer weiss Antworten darauf? Ich weiß es nicht![]()
Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, unbemannt? ja, dafür sehr verfraut
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? nein, aber abwarten & Tee trinken
Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat? man lebt nur noch zu einem Viertel, da ja die Hälfte der Hälfte ein Viertel ist
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? gar nichts, wenn sie nicht schwimmen würden, wären sie noch dicker!
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? nein, da befriedigend eben nur befriedigend ist; wirklich gut sind sie erst wenn das Urteil: "Oh mein Gott, ja, ja, JAAAAAAAAA!!!!" lautet
Ist ein Schäfer der seine Schafe verhaut, ein Mähdrescher? ja und ein Tierquäler allemal
Warum ist einsilbig dreisilbig? weil es beschreibt und nicht darstellt
Wer hatte die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken? jemand mit einem gaaaaaaanz bösen Sinn für Humor
Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen? vier Dreikornbrötchen, weil es bei gleicher Kornanzahl mehr zu essen gibt
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, ein schattiges Plätzchen? nur nord-westlich von Österreich
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? weil die Cyan-Acryl-Säure zum polymerisieren H2O braucht und dieses in der Tube fehlt
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Weil sie Scharlatane sind?
Warum ist Abkürzung so ein langes Wort? damit man es abk. kann
Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt? violett
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt? weil die Post für Sonderkuverts mehr Porto verlangt
Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist? wenn man fest daran glaubt, dann schon
Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig? auf jeden Fall sind sie zwangsläufig bitches
Muss man beim Verlassen des Bordells den Auspuff benutzen? ich glaube nicht, dass man flatulieren muss, mir fehlt aber die Erfahrung dazu
Warum muss ich auf "Start" klicken um Windows zu beenden? sieh es als Start in das richtige Leben
Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden? 3 Monate, 2 Wochen 4 Tage 13 Stunden 27 Minuten und 36 Sekunden
Können Einzelgänger alleinstehend sein? sind sie automatisch, sonst wären sie ja Doppelgänger
Darf man mit Hosen zu einem Rock-Konzert? Rock ist tolerant!
Wenn ein Staubsauger einem die halbe Arbeit abnimmt, kann man dann gleich zwei kaufen? ja kann man, aber ein Viertel der Arbeit bleibt trotzdem erhalten
Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen? Selbst wenn man ein Taggeld kassiert macht es nichts aus, nur zappeln darf man nicht
Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund? weil der Einzugsbereich keine Ecken hat
Woher kommt die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen? vom Zwang zum Turnunterricht
Darf man ein Rad überhaupt schlagen? da es keine Gefühle oder Schmerzen hat: ja
Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen? Nein, das wäre eine misbräuchliche Verwendung
Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht? Nein, da der Meeresspiegel flexibel ist dies ist meine Lieblingsfrage
Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung? man bekommt von 21.12. bis 21.03 aufgebrummt
Wo wachsen Purzelbäume? in Rolland
Warum haben 24 Stunden-Tankstellen ein Schloss an der Tür? weil der Tag 24h hat und sie sonst in der Nacht ungeschützt wäre
Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren? nur mit Sondergenehmigung
Wie kommt das Schild " Rasen betreten verboten " mitten auf den Rasen? Das Verbot tritt ja erst mit dem Einschlagen in Kraft. Der Arbeiter kann also straffrei den Rasen betreten, das Schild einschlagen und da er vor dem Inkrafttreten der Verordnung sich schon dort befand, geht er straffrei aus.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
So eine Frage beschäftigt mich auch immer wieder.
Wonns mi am Bugel juckt und i krotz mi net.
Und es hert auf ins jucken.
Wer hot mi don krotzt
Wer hot mi don krotzt

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
Der Juckreiz kommt entweder durch eine inadequate Stimulation der Nozizeptoren, oder durch ein Fehlen der selbigen. Manchmal aber auch durch eine hepatale Insuffizienz mit einer Elevation der billiären Säuren, welche ich aber einmal a priori ausschließe.evo86 hat geschrieben:So eine Frage beschäftigt mich auch immer wieder.
Wer hot mi don krotzt
Allein durch die normale Bewegung und den taktilen Sensationen durch die Bekleidung am dorsalen Torso, werden die Nozizeptoren stimuliert und feuern ihre aktionspotentiale nicht mehr willkürlich, wodurch kosekutiv der Pruritus erlischt.
Ist doch ganz einfach, oder?
grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Wenn Du das so erklärst, fragt man sich, warum man da nicht schon längst von selber draufgekommen ist!sandman hat geschrieben:Der Juckreiz kommt entweder durch eine inadequate Stimulation der Nozizeptoren, oder durch ein Fehlen der selbigen. Manchmal aber auch durch eine hepatale Insuffizienz mit einer Elevation der billiären Säuren, welche ich aber einmal a priori ausschließe.evo86 hat geschrieben:So eine Frage beschäftigt mich auch immer wieder.
Wer hot mi don krotzt
Allein durch die normale Bewegung und den taktilen Sensationen durch die Bekleidung am dorsalen Torso, werden die Nozizeptoren stimuliert und feuern ihre aktionspotentiale nicht mehr willkürlich, wodurch kosekutiv der Pruritus erlischt.
Ist doch ganz einfach, oder?
grüße
Sandman

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
-
- .50 BMG
Es verbleibt jedoch Null Arbeit, wenn man die beiden Staubsauger gleichzeitig erwirbt!sandman hat geschrieben:opcupra hat geschrieben: Wenn ein Staubsauger einem die halbe Arbeit abnimmt, kann man dann gleich zwei kaufen? ja kann man, aber ein Viertel der Arbeit bleibt trotzdem erhalten
Nein, weil es unmöglich ist beide Staubsauger gleichzeitig und alleine zu betreiben.Schnittbrot hat geschrieben:Es verbleibt jedoch Null Arbeit, wenn man die beiden Staubsauger gleichzeitig erwirbt!sandman hat geschrieben:opcupra hat geschrieben: Wenn ein Staubsauger einem die halbe Arbeit abnimmt, kann man dann gleich zwei kaufen? ja kann man, aber ein Viertel der Arbeit bleibt trotzdem erhalten
Verwenden zwei Personen die Staubsauger gleichzeitig, dann bleibt jeweils ein Hälfte der Arbeit über, was zusammen die ganze Arbeit ist, also machen zwei Staubsauger doppelt so viel Arbeit!
Grüße
Sandman