Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » Mo 23. Jul 2012, 22:19

Shephard hat geschrieben:Danke fürs posten :clap:

Naja, 4 neue Maps und nur 5 neue Fahrzeuge?! :?

Zumindest die Maps sind jetzt endlich groß genug für Dogfights und richtiges Austoben.
Und es gibt Schnee und Eis auf zumindest einer Map :D

(Übrigens: Seit dem ich wieder BC2 zocke, geht mir BF3 so gar nicht ab...)
mir würd sogar schon DIE eine Map reichen, wenn die wirklich so gross ist wie erhofft. Fahrzeuge könntens aber echt mehr hinzufügen.

bei BC2 hab ich die Equipment Aufstellung der verschiedenen Einheiten besser gefunden.

Assault mit Nachschub Pack (war immer lustig, den Feind mit Nebelgranaten ohne Ende einzudecken :D )
Gunner mit Medi Pack und Defi
Sniper mit C4
lediglich Engineer ist gleich geblieben, ist auch mein Favorit, spiel ich zu 90%

aber ich denk die haben dem Assault absichtlich kein Nachschub Pack mehr verpasst, sonst wärs in den kleinen Maps ne Granaten Orgie, wie es bei Metro eh schon extrem ist. :mrgreen:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Shephard

Beitrag von Shephard » Mo 23. Jul 2012, 22:55

Irgendwie ist die Aufteilung wirklich besser, Medic mit MG ist zwar etwas ahm... unrealistisch aber Fun bringts ohne Ende.

Der Spielfluss ist auch schneller kommt mir vor?

Lustig das du gerade den "Nebelwerfer" erwähnst, hab ich soeben vor 10 min freigeschaltet. Gleich mal testen :mrgreen:

Edit: Langsam dämmerts mir warum es mir dann doch (momentan) besser gefällt:
es ist einfach unkomplizierter als BF3 :) Vor allem müsst nicht für jedn Schas 100 Sachen
freischalten. Bei BF3 bekommst zwar massig Punkte für alles mögliche, anfangen kannst eher nix damit.
in Bad Company musst hart arbeiten dafür...

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 4. Aug 2012, 13:53

Singelplayer DLC und Weapons Pack DLC für Mass Effect 3 wurden angekündigt, ausserdem gibts neue Screenshots von Baldurs Gate Enhanced Edition und ein release date - 18sep.
Good times are ahead. :banana-dance:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 4. Aug 2012, 14:17

ich zock im Moment wieder Cities XL. Städebau war schon immer meins als Sim City Fan der ersten Stunde. :D

Shephard

Beitrag von Shephard » Sa 4. Aug 2012, 14:27

Ja und bei mir gilt wie unschwer an meiner Sig zu erkennen ist (danke Ben für´s basteln das sie auch funkt ; ) nach wie vor:

Havin´a blast with Bad Company 2 :mrgreen:

andishp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von andishp » Sa 4. Aug 2012, 19:14

Seit gestern spiele ich Max Payne3 :mrgreen:
leben und leben lassen

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 4. Aug 2012, 19:26

Shephard hat geschrieben:Ja und bei mir gilt wie unschwer an meiner Sig zu erkennen ist (danke Ben für´s basteln das sie auch funkt ; ) nach wie vor:

eventuell würd ich auch irgendwann mal wieder bei BC2 einsteigen, aber "irgendwie" sind mir die Anmeldedaten abhanden gekommen. :oops: :? Desweiteren hab ich zig email Adressen, ich weiss nciht mal mehr, mit welcher ich dort überhaupt angemeldet bin. :mrgreen:

Geraldo
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Geraldo » Di 7. Aug 2012, 16:25

andishp hat geschrieben:Seit gestern spiele ich Max Payne3 :mrgreen:
Von dem war ich ein wenig enttäuscht.
Mir hat das zu wenig Spielspaß, in einem Actionfilm nur die Schießereien zu übernehmen.

Weils grade so günstig ist, habe ich mir KillZone 3 angeschafft und durchgespielt.
War recht nett.

Raider
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raider » Mi 8. Aug 2012, 00:12

Hab mir gestern Dead Island geholt!!!

Unglaublich guter Trainingssimulator für die Zombieapokalypse hehe

nein kann ich jedem empfehlen!!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Shephard

Beitrag von Shephard » Mi 8. Aug 2012, 18:28

Teal'c hat geschrieben:
Shephard hat geschrieben:Ja und bei mir gilt wie unschwer an meiner Sig zu erkennen ist (danke Ben für´s basteln das sie auch funkt ; ) nach wie vor:

eventuell würd ich auch irgendwann mal wieder bei BC2 einsteigen, aber "irgendwie" sind mir die Anmeldedaten abhanden gekommen. :oops: :? Desweiteren hab ich zig email Adressen, ich weiss nciht mal mehr, mit welcher ich dort überhaupt angemeldet bin. :mrgreen:
erst jetzt gelesen, sorry :oops:

Erstell dir einfach einen neuen Soldaten bzw. eine neue (Junk)Mail Adresse. Sollte klappen.
Und hochgelevelt hast deinen Soldier eh im Null komma nix. :dance:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 10. Aug 2012, 20:51

so, bin seit gestern auch BF3 Premium member. 8-)

kurzes Fazit zu Close Quarters: dieses Level 925 oder so und Ziba Tower sind schon ganz nett. Nette Ballerei auf engem Raum, C4 und Claymore lassen auch grüssen! :lol:

Altmetall ist mir irgendwie zu verwinkelt und hektisch. Die anderen Maps hab ich noch nicht angespielt.

und was zum Geier ist dieses "Gunmaster"? Alle laufen mit Sturmgewehr rum, aber selbst hat man nur ne FFW? Nachdem ich da gleich mehrmals hintereinander umgenietet wurde, weil ich scheinbar dauernd im feindlichen Lager gespawned bin, hab ich gleich mal Alt und F4 kombiniert. :tipphead:

Sonst eh ganz nett, aber nur zum Zeit vertrösen bis Armored Kill rauskommt.

jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Beitrag von jhjfdf » Fr 10. Aug 2012, 20:54

Gerade Gun Master ist super.

Erinnert mich immer wieder an GunGame aus Verein.

Du startest am Anfang mit einer Pistole und alle 2 Kills bekommst du eine bessere Waffe.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 10. Aug 2012, 20:56

jhjfdf hat geschrieben:Gerade Gun Master ist super.

Erinnert mich immer wieder an GunGame aus Verein.

Du startest am Anfang mit einer Pistole und alle 2 Kills bekommst du eine bessere Waffe.
ah so is des. Na an die zwei Kills hätt ich mal kommen müssen, jedesmal inmitten eines feindlichen Squads gespawned, und alle hatten nette Sturmgewehre, nur ich nicht. :mrgreen:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Sa 11. Aug 2012, 09:20

moin. mal ne kurze frage...ich bin ja - immer noch - der komplette noob was shooter allgemein angeht (ich mein ich verreck bei metro 2033 - sehr geiles game übrigens - schon auf einfach des öfteren)....aber irgendwie hätt ich mal bock auf nen guten online shooter...frage is halt lohnt es sich in BF3 zu investieren, oder BC2, oder warten auf...keine ahnung, irgendwas anderes? was isn am noobfreundlichsten und auch noch länger aktiv?

in der zwischenzeit versuch ich mich an Skyrim...wie ich dieses game nach ner knappen stunde schon abgrundtief hasse...ich mein ich mag freiheit in games....aber ich hasse es mich ständig zu verlaufen und auf einmal mit niedriger stufe vor irgendnem riesenviech zu stehen dass mich nur umhusten braucht....

nya...wie gesagt, würd mich freuen wenn wer ne empfehlung hat.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 11. Aug 2012, 09:28

Berserk hat geschrieben:moin. mal ne kurze frage...ich bin ja - immer noch - der komplette noob was shooter allgemein angeht (ich mein ich verreck bei metro 2033 - sehr geiles game übrigens - schon auf einfach des öfteren)....aber irgendwie hätt ich mal bock auf nen guten online shooter...frage is halt lohnt es sich in BF3 zu investieren, oder BC2, oder warten auf...keine ahnung, irgendwas anderes? was isn am noobfreundlichsten und auch noch länger aktiv?

in der zwischenzeit versuch ich mich an Skyrim...wie ich dieses game nach ner knappen stunde schon abgrundtief hasse...ich mein ich mag freiheit in games....aber ich hasse es mich ständig zu verlaufen und auf einmal mit niedriger stufe vor irgendnem riesenviech zu stehen dass mich nur umhusten braucht....

nya...wie gesagt, würd mich freuen wenn wer ne empfehlung hat.
würd mich da vorher mal die kostenlosen Ballergames ansehen. Battlefield Heroes, oder Battlefield online sind solche. Da gibts aber auch noch zig andere online Ballerspiele.
Wenns dir die Spiele dann gefallen, kannst immer noch bei BF3 einsteigen.

BC2... naja ist auch leiwand, keine Ahnung was das jetzt kostet. Aber je älter die Spiele, desto weniger Leute zocken auch.

PS: dass die kostenlosen Games meist eine schlechtere Grafik haben, sollte klar sein. Aber zum reinschnuppern ins Online Shooter Genre reichts allemal.

Antworten