so. walking dead fertig gesehen. da war ein sehr cooler kerl mit katana, kaputze und 2 haustieren am schluß zu sehen

tres amusement ^^
3x briefe hab ich auch fertig gemacht. betrifft joek, finster und gerry64

ähm, der Kerl mit Kapuze ist eigentlich eine Sie!Gw10 hat geschrieben:n bissi davon hammwa noch hier ^^
so. walking dead fertig gesehen. da war ein sehr cooler kerl mit katana, kaputze und 2 haustieren am schluß zu sehen
tres amusement ^^
3x briefe hab ich auch fertig gemacht. betrifft joek, finster und gerry64
die Lady heisst Michonne! und wird vorläufig Andreas neue Gefährtin.Gw10 hat geschrieben:woher willst das wissen?
es gibt ja noch keine 3te staffel.
^^
oder verfügst du über infos, die wir nicht haben? dann mußt du sie umgehend mit uns teilen!
das waren nur einige wenige Infos von der dritten Staffel, mehr weiss ich vorerst auch nicht...Hellboy hat geschrieben:jo und weiter ? was duad de und was kann de und warum hat de 2 zulus mit und beschreibs mal .. statur, größe, brüste, fang mit den brüsten an (barney stinson)
Google?!Hellboy hat geschrieben:woher hast diese infos ?
Sehr Brav!Gw10 hat geschrieben:3x briefe hab ich auch fertig gemacht. betrifft joek, finster und gerry64
Nicht nur das, sondern auch noch jemand "kontroverses" auf sehr krasse Weise - beim Comic saß ich soScaar hat geschrieben:Arschloch-Charakter
Neeeeeeeeeeeeeeein, du hast mi heut doch nicht angsteckt?!?!savage3000 hat geschrieben:i hob noch unsrem PD treffen noch der mückeninvasion so arge stiche am haxn, bei einem rinnt sogar was raus, meine frau meinte heute das war eine zombie gössn...so ein sch*** naja, dann eitere ich halt so dahin...
merle dixon soll ja auch wieder mit von der Partie sein. Ich tipp mal stark auf ihn, dass er der arschloch charakter ist...Expat hat geschrieben:Nicht nur das, sondern auch noch jemand "kontroverses" auf sehr krasse Weise - beim Comic saß ich soScaar hat geschrieben:Arschloch-Charakterda.