Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!
Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!
hab mir die erste Staffel und einen Teil der zweiten in Englisch angesehn und muss sagen, die deutsche Synchro ist nicht schlecht, aber alles kommt nicht so rüber wie im OT (ist meist so)
finde sie OT aber immer noch besser
finde sie OT aber immer noch besser
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
asooo. na dann viel spass 
@capu: ich habs auf deutsch gsehn weils grad verfügbar war und dann englisch um n vergleich zu haben, ich find die deutsche version durchaus ok

@capu: ich habs auf deutsch gsehn weils grad verfügbar war und dann englisch um n vergleich zu haben, ich find die deutsche version durchaus ok
hab ich eh auch geschrieben - Unterschied ist beim fluchen und schimpfen, da fällts am ehesten auf, der Rest ist absolut ok
"der Gerät hat immer Schuld"
Nein da gibts mehr Unterschiede! Speziell in der ersten Folge (Staffel 1) fehlten mehrere Minuten!!!
Geschnitten wurden etwa der erste Dialog mit den Schwarzen und seinen Sohn, die Szene in der polizeistation und die am Ende mit dem Pferd.
Siehe(http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=350384" onclick="window.open(this.href);return false;):
Und Ja ich bin ein Fan der Serie! Seit der ersten Stunde!
Geschnitten wurden etwa der erste Dialog mit den Schwarzen und seinen Sohn, die Szene in der polizeistation und die am Ende mit dem Pferd.
Siehe(http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=350384" onclick="window.open(this.href);return false;):
Danach wurde glaub ich nichts mehr geschnitten.Verglichen wurde die US-Ausstrahlung des Pilotfilms auf dem amerikanischen Kabelsender amc mit der deutschen Ausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender Fox Serie. Auf Fox wurde die internationale Version der Folge ausgestrahlt, man legte also nicht selber die Schere an. Der Großteil der Schnitte ist eher von unbedeutender Natur und dient nur der Kürzung der Folge auf 45 Minuten, um in das typische Serienformat zu passen.
Insgesamt fehlen bei der deutschen Fassung 1320 Sekunden.
Und Ja ich bin ein Fan der Serie! Seit der ersten Stunde!

Zuletzt geändert von Bud Spencer am So 1. Jul 2012, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Chefkoch41
- Iron Chef
Aus dem Grund... DVD ...
Sent from my iPhone
Sent from my iPhone
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Hab zwar 1. + Teil der 2. Digital am PC aber ich kauf mir fix das DVD SetChefkoch41 hat geschrieben:Aus dem Grund... DVD ...
Sent from my iPhone

- Chefkoch41
- Iron Chef
Mhm.. Hab jetz mal 1. Staffel, 2. Am Computer...
Sent from my iPhone
Sent from my iPhone
- Chefkoch41
- Iron Chef
Gerry hat mir heute ( meiner OSM ) die neuen Zombie Shirts übergeben!!! TOTAL GEIL!!!! Hab eh einigen a mail oder MMS geschickt.. Kann eventuell die Bilder wer online stellen?
( Eventuell Sammelbestellung???? )
Sent from my iPhone
( Eventuell Sammelbestellung???? )
Sent from my iPhone
- Chefkoch41
- Iron Chef

Sent from my iPhone
- Chefkoch41
- Iron Chef

Sent from my iPhone
nett, das ding....! 

"Der stärkste Grund für die Menschen das Recht zu behalten, Waffen zu besitzen und zu tragen, ist als letzter Ausweg, sich selbst gegen die Tyrannei der Regierung zu verteidigen."
Thomas Jefferson
Thomas Jefferson
uiui ^^
http://derstandard.at/1339639450667/So- ... eder-nicht" onclick="window.open(this.href);return false;
und ich dachte ich hätte das monopol auf orakel?
http://derstandard.at/1339639450667/So- ... eder-nicht" onclick="window.open(this.href);return false;
und ich dachte ich hätte das monopol auf orakel?

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
''The power is with the priests, even if they had to invent the oracle.''
das orakel wird derzeit mit z-infos gefüttert: walking dead, alle 2 staffeln in 3 tagen ansehen. 2 folgen fehlen heute noch, dann hammwa die 2te staffel durch.
was mir aber auffällt: keiner sau fällt ein, autos oder fahrzeuge gegen die zombies einzusetzen. klar, steht so im drehbuch - aber sind die drehbuchheinis wirklich so einfallslos? selbst dem orakel würden diverse taktische schachzüge einfallen, um dieser bedrohung her zu werden oder auch ein ländliches gebiet gut abzusichern um "sicher" leben zu können. war ich recht begeistert wie gut das orakel schon mitdenkt
ps: die armbrust ist natürlich saugeil. wenn die tac15i nicht so sauteuer wäre ...
was mir aber auffällt: keiner sau fällt ein, autos oder fahrzeuge gegen die zombies einzusetzen. klar, steht so im drehbuch - aber sind die drehbuchheinis wirklich so einfallslos? selbst dem orakel würden diverse taktische schachzüge einfallen, um dieser bedrohung her zu werden oder auch ein ländliches gebiet gut abzusichern um "sicher" leben zu können. war ich recht begeistert wie gut das orakel schon mitdenkt

ps: die armbrust ist natürlich saugeil. wenn die tac15i nicht so sauteuer wäre ...

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!