sorry, ich muss hier kurz mit einer Frage einsteigen.BigBen hat geschrieben:Ich denke mal die Waffendokument-Geschichte gilt nur für den Pistolenstand bzw. fürs Schiessen mit Kat. B Waffen aber ich denke hier wird sich eh bald einer vom ETSSC melden. Die Gewehrbahnen dort sind max. 100m ohne Seilzuganlage...also sehr rustikal aber durchaus charmant und unterhaltsam in Tattendorf!
Ich frag mich nämlich echt schon lange, wie macht man das, wenn da mehrere Leute auf 100m schiessen, und dann OHNE Seilzuganlage? Muss man dann jedesmal warten, bis alle fertig geschossen haben, und dann nach vor latschen?
Stell mir das ehrlich gesagt schon ein wenig mühsam vor, wenn ich mit ein oder zwei Langwaffen an meinen Heimatstand fahr, dann lass ich den Wagen mit der Zielscheibe locker über 15mal und mehr raus- und reinfahren. Wenn ich da jedesmal rauslatschen müsste...
Natürlich will ich dadurch keinen Stand ohne Seilzuganlage schlechtreden, aber mich interessierts einfach nur, wie die Leute da das dann handhaben?