Das einzige was ich merkwürdig finde, wenn geschossen wird, dann nur auf ganz kurze Entfernungen, auch mit LW.

Allzu weit schiessen sie da wirklich nicht, aber oft wirkt es wegen der Kameraeinstellung auch viel kürzer als es ist! Die aktuelle Staffel von American Guns ist meiner Meinung aber besser...da habens unlängst eine Mare's Leg Rifle in .500 S&W mit 1-2 Spezialfeatures als Zombiegun gebaut...war ein interessantes Projekt!Teal'c hat geschrieben:American Guns is ne interessante Serie, spielts jeden Samstag auf DMAX.
Das einzige was ich merkwürdig finde, wenn geschossen wird, dann nur auf ganz kurze Entfernungen, auch mit LW.
Capulus hat geschrieben:hab ihn auf DVD, ist aber nicht so der HammerChefkoch41 hat geschrieben:Schon wer Outpost Black Sun gesehn?
viel besser hat mir "The Divide" gefallen
zwei wirklich gute Filme. Aber ich trau mich wetten die Lustigen vom Fernsehen schneiden eh wieder die Hälfte raus. Dann lieber gleich die DVD/BluRay angucken!trenck hat geschrieben:Der kommende Freitag ist ein guter Tag zum Fernsehen:
- zuerst auf RTL2 um 20:15 (Wh. um 0:50) "Bourne Identität"
- dann auf ATV um 22:30 (Wh. um 1:05) "V for Vendetta"
Beide Male![]()
Trenck
BigBen hat geschrieben:Werd mir heute Act of Valor anschauen und darüber berichten
ich kanns kaum noch erwarten den im Kino zu sehen. Wird sicher ein Knaller!>Michael< hat geschrieben:Passt vielleicht nicht so ganz hier hin, aber trotzdem, offensichtlich wurde der komplette Soundtrack von ''Prometheus'' veröffentlicht: http://www.youtube.com/playlist?list=PL7F73D4D03FDCD645
Bin schon auf den Film gespannt, der Soundtrack klingt ja schonmal gut, erinnert mich definitiv an Alien.