(großes Minus - mit einer M16 und einer AK47 kann man mit jeweils nur einem Magazin mindestens 15min Dauerfeuer schießen oder auch 12 lange Feuerstöße)

ich weiss auch nicht so recht, aber dann hätt sie statt da oben auch gleich da unten krepieren können. Eh irgendwie sinnlos das ganze. Ich mein, die sind da unten eingesperrt in dem Wissen, nie mehr da raus zu kommen und machen trotzdem munter weiter. Für was denn wohl wenn eh klar ist dass sie so und so drauf gehen.Capulus hat geschrieben:was sollte bei dem Ende denn noch sein, ausser das "Ende"
stell mir die Situation einfach nur so vor, du schaffst es aus dem Keller und was siehst du ....... "Sch....."
deshalb, wenn die Bombe fällt, einfach zurücklehnen und auf den Blitz warten! Gleich zu verdampfen is irgendwie wohl besser als in nem Bunker dahin zu vegetieren.Capulus hat geschrieben:stimmt schon, das mit dem Ausgang war ein wenig doof, aber die Aussichtslosigkeit ist erschreckend und kam gut rüber