Remington 22lr

geht wahrscheinlich besser, 100 Meter habe ich noch nichts brauchbares zusammengeschossen (Hab alle Gruppen verzogen <- bin lw anfänger und kalt wars auch.... warte mir fallen noch 5 andere ausreden ein

Nix angebensavage3000 hat geschrieben:naja dann lassts mi auch angebenrem700 mit 168gr premier match 3er ...
) für mi reichts als Anfänger
![]()
Kommt auf die Wumme an.Stickhead hat geschrieben:Was trefftsn ihr mit euren KWs auf 12,5 bzw. 25 Meter?
Kann man das AKAH empfehlen? Ich hab etliche teure Glasln auf meiner Waffen montiert (Acog, Leupold, Eotech, etc.), nur hätt ich mal gern eines mit einer richtig starken Vergrösserung um Munition zu testen ohne jedesmal die Scheibe einzufahren. Würde auf .223er HAs verwendet werden. Reicht das oder muss i mir doch ein Nightforce kaufen um Munition zu testen? Wie gesagt, das Glasl wird vielleicht 5-6x im Jahr verwendet werden.savage3000 hat geschrieben:naja dann lassts mi auch angebenrem700 sps-aac-sd mit 168gr premier match , billigoptik akah 10-40x56 bei 12facher vergrösserung.
(witzigerweise hat auf http://www.waffengebraucht.at" onclick="window.open(this.href);return false; das AKAH auch ein Typ drauf der ein savage 110 um 4500,-- verkauft...)
Aber als Anfänger bin i zufrieden![]()
da herin wurden eh schon öfter trefferbilder gepostet.hungarus hat geschrieben:Frage zu Nagants:
Welche entfernung? 100Meter? Werde ich da als neuling was zusammenbringen?
Was ist ok für ein Nagant was nicht?