Stickhead hat geschrieben:Hab heute wiedermal Körperfett gemessen (7-Falten-Methode): 7,6% (Messtoleranz bei Calipermessung +/- 1,5%)

Stickhead hat geschrieben:Hab heute wiedermal Körperfett gemessen (7-Falten-Methode): 7,6% (Messtoleranz bei Calipermessung +/- 1,5%)
Eigentlich mach ich eh nicht viel Ausdauersport (Ausser vielleicht, dass ich das Krafttraining wie ein Zirkeltraining gestalte).. und Supplements nehm ich auch keine. Drum glaub ich nicht, dass es so weit kommen wird>Michael< hat geschrieben:Glückwunsch, ich glaube 4-5% ist dann schon Olympia-Level, das schaffst auch noch!Stickhead hat geschrieben:Hab heute wiedermal Körperfett gemessen (7-Falten-Methode): 7,6% (Messtoleranz bei Calipermessung +/- 1,5%)![]()
(Aber nicht übertreiben, sonst baust dann trotz Krafttraining ab. )
Ich mach gerade wieder ganz stinknormales 8 reps 5 stints KH-Bicepscurlen mit 32Kg, die 45Kg beim negativ-curl sind mir ehrlich gesagt unheimlich, da ist die Sehne SO unter Spannung...
raptor hat geschrieben:Stickhead hat geschrieben:Hab heute wiedermal Körperfett gemessen (7-Falten-Methode): 7,6% (Messtoleranz bei Calipermessung +/- 1,5%)
Wenns dich tröstet, die letzten 3 Monate konnte ich bei KH-Curls nur 2 Kg draufpacken, ab da gehts bei mir nur noch seeeehr langsam vorwärts.Stickhead hat geschrieben: Bizepscurls mit 32 kg... pfff bin grad mal bei 20
raptor hat geschrieben:
Yep, aber auf die KH bringt man das Gewicht nur wenn man 20er Scheiben nimmt, und die sind riiiiesig, die behindern ordentliche Bewegungen komplett!Stickhead hat geschrieben:@Michael schonmal mit KH probiert?
Oder Wolframscheiben, da dürfte dann noch was gehen...Stickhead hat geschrieben:mhm das stimmt.. solltest dir vielleicht goldene Scheiben zulegen