Hier tu ich arbeiten:lkjlkj hat geschrieben: @ Maggo & berserk: könnt ihr mal eine zarte andeutung machen, um welche branche es sich handelt? (voller firmenwortlaut geht natürlich auch
http://www.gk-tirol.at/unternehmen.html
Als Betriebsschlosser.
Hier tu ich arbeiten:lkjlkj hat geschrieben: @ Maggo & berserk: könnt ihr mal eine zarte andeutung machen, um welche branche es sich handelt? (voller firmenwortlaut geht natürlich auch
Das ist nicht gut, körperlich wie auch seelisch! Nach Alternativen umsehen am Arbeitsmarkt?ChrisH hat geschrieben:ärger:
überstunden ohne ende, kein zeit für hobbies, familie, freunde und davon schon gesundheitliche probleme
frust:
meiste arbeit ist ohnehin umsonst
Das mag schon sein das es alternativen gibt.Ich jedenfalls kann mir es mir nicht leisten einen anderen Job als den jetzigen anzunehmen.Ich muss mein Haus Abzahlen. Die Lohnsituation in Tirol ist extrem niedrig,Mein Job ist gut bezahlt und habe auch meine Freiheiten,bzw. es sitzt mir keiner im Gnack,ich Arbeite Autark und gehe nur zum Chef wenn ich Material brauche oder etwas bestellen muss.Charles hat geschrieben:Das ist nicht gut, körperlich wie auch seelisch! Nach Alternativen umsehen am Arbeitsmarkt?ChrisH hat geschrieben:ärger:
überstunden ohne ende, kein zeit für hobbies, familie, freunde und davon schon gesundheitliche probleme
frust:
meiste arbeit ist ohnehin umsonst
Frust ablassen, rausschreien, niederschreiben, das tut echt gut, nachher fühlt man sich besser!Old Sam hat geschrieben:so wie es sich liest ist Maggo heute sauer......irgendwie
Wenn du sauer bist nimm ein 98er Visierblatt runter und bau es wieder an, danach bist du ruhig, gelassen und völlig ausgepowert, versprochen!Charles hat geschrieben:
Frust ablassen, rausschreien, niederschreiben, das tut echt gut, nachher fühlt man sich besser!
Ich und sauer?NEIN!Old Sam hat geschrieben:so wie es sich liest ist Maggo heute sauer......irgendwie
BigBen hat geschrieben:mich kotzt es an wie dieses waffenforum, insbesondere der bereich "sonstiges" immer wieder als propagandamittel gegen den islam, die EU, demokratie, politik im allgemeinen und sonstige dinge die in einem waffenforum eigentlicht nichts verloren haben ge- bzw. in meinen augen missbraucht wird. gibts für so zeug keine anderen plattformen oder ist hier die zielgruppe für solches zeugs einfach so groß?
Ich für meinen Teil weiß, dass ich mich nur durch fun-posts und fun-threads ins forum einfüge, dafür aber sehr interessiert lese. Dennoch errinern mich manche posts an meine Schulzeit: Themenverfehlung, fetzn, setzn!BigBen hat geschrieben:mich kotzt es an wie dieses waffenforum, insbesondere der bereich "sonstiges" immer wieder als propagandamittel gegen den islam, die EU, demokratie, politik im allgemeinen und sonstige dinge die in einem waffenforum eigentlicht nichts verloren haben ge- bzw. in meinen augen missbraucht wird. gibts für so zeug keine anderen plattformen oder ist hier die zielgruppe für solches zeugs einfach so groß?