Genau, wenn man bei so Jemanden Mist baut wird man gleich auch noch vom Leben gekündigt.Leonardo hat geschrieben: Ich würde mich in dieser Firma fürchten,Waffenbesitzer sind angeblich ganz schlimme Finger...

Genau, wenn man bei so Jemanden Mist baut wird man gleich auch noch vom Leben gekündigt.Leonardo hat geschrieben: Ich würde mich in dieser Firma fürchten,Waffenbesitzer sind angeblich ganz schlimme Finger...
@ Maggo & berserk: könnt ihr mal eine zarte andeutung machen, um welche branche es sich handelt? (voller firmenwortlaut geht natürlich auchBerserk hat geschrieben:mich ärgert grade die tatsache dass ich hier scheinbar nur mehr feuerwehr spielen darf -.- dass so weniger aufträge machbar sind weil ständig was anderes zu tun ist leuchtet hier jedem ein, nur den chefs ned die mich anfucken ständig -.-
schwarz mit ein bisserl gelb?Berserk hat geschrieben:ich sag mal so: wir sind grün, grade mit was schwarzem fusioniert und unser logo ist rot-weiß-rot...
Berserk hat geschrieben:ich sag mal so: wir sind grün, grade mit was schwarzem fusioniert und unser logo ist rot-weiß-rot...
Salem hat geschrieben:@Kemira: Äh... Alfed E. Neumann?![]()
Ist Dir ein Didgeridoo lieber? Ich kann Dich aufwecken kommen, wenn Du magsthungarus hat geschrieben:Na toll, diese Vuvuzuelas haben es bis nach Wien geschafft. Wer mich mit so einem Ding wecken sollte, pfeift das nächste mal dieses gerät mitm A.....