Kommt drauf an wo er her kommt - Wertgarner Wien (Schottenfeldgasse 5) zum Beispiel.NummaEyns hat geschrieben:Guten Abend!
Wo kann ich aktuell eine r94 erstehen?
LG
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
R94 - Sie ist wieder daaaa!
Re: R94 - Sie ist wieder daaaa!
Komme aus Wels (OÖ) ... wir haben auch einen wertgarner 1820, werd da mal fragen. Sonst könnte ich mir die Spritze auch in Wien holen...reicht das wenn ich einige Tage vorher anrufen bevor ich die hole zwecks Vorlaufzeit? Welche mun könnt ihr mir empfehlen?
Ums kurz zu erwähnen: Hab noch keine WBK (erst nächsten Sommer
... darum hab ich auch noch keinen schrank .. was könnt ihr mir da vorschlagen?
DANKE
Ums kurz zu erwähnen: Hab noch keine WBK (erst nächsten Sommer

DANKE
Weshalb zu den Sternen greifen? Zu den Waffen würde reichen.
Ich glaub das is ein anderer (der in Enns gehört zum Wiener... oder so... hab ich noch nie ganz überrissenNummaEyns hat geschrieben:Komme aus Wels (OÖ) ... wir haben auch einen wertgarner 1820, werd da mal fragen.

Anrufen ist immer gut, sollte aber eh sowas rumliegen haben. Wenn keine WBK oder Jagdkarte musst du hald 3 Tage warten.NummaEyns hat geschrieben:Sonst könnte ich mir die Spritze auch in Wien holen...reicht das wenn ich einige Tage vorher anrufen bevor ich die hole zwecks Vorlaufzeit?
Ich hab ungarische Surplus, beko0mmt man hald nur WBK, wird dir dann nur noch Teilmantelige Barnaul, Wolf oder S&B übrig bleiben. Wolf ist scheisse btw.NummaEyns hat geschrieben:Welche mun könnt ihr mir empfehlen? Ums kurz zu erwähnen: Hab noch keine WBK (erst nächsten Sommer... darum hab ich auch noch keinen schrank .. was könnt ihr mir da vorschlagen?
Suchfunktion nutzen ^^NummaEyns hat geschrieben:darum hab ich auch noch keinen schrank .. was könnt ihr mir da vorschlagen?
achja und: Willkommen!
Danke! Hast mir schon ordentlich weitergeholfen!
Werd mir als nächstes mal einen ordentlichen Schrank zulegen. Und wenn alles klappt dann die R94 ... für mich geil, da wie ich sehe gut bebastelbar was Schaft, Handschutz ... betrifft.
LG
Werd mir als nächstes mal einen ordentlichen Schrank zulegen. Und wenn alles klappt dann die R94 ... für mich geil, da wie ich sehe gut bebastelbar was Schaft, Handschutz ... betrifft.
LG
NummaEyns hat geschrieben:für mich geil, da wie ich sehe gut bebastelbar was Schaft, Handschutz ... betrifft.
Klappschaft. Allerhöchstens

-
Zuletzt geändert von Thule am Do 20. Okt 2016, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Schattenlicht
- Supporter .308 Win.
pffff...so wie an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD? Soll doch jeder seine AK Klone pimpen wie er will 
Und wenn der 94er SO aussehen würd, könnt mas ja auch lassen...aber die 3 verschiedenen Holzfarben und der Plastikgriff sind ned stylish...

Und wenn der 94er SO aussehen würd, könnt mas ja auch lassen...aber die 3 verschiedenen Holzfarben und der Plastikgriff sind ned stylish...
Zuletzt geändert von Schattenlicht am So 7. Aug 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1
Ich mag hald den Tactical Look mit möglichst vielen RIS uns Red Dot, Wobei ich irgendwie bei der AK im Konflikt deswegen bin...iwie gehört hald etwas Sperrholz an das EisenFloody hat geschrieben:NummaEyns hat geschrieben:für mich geil, da wie ich sehe gut bebastelbar was Schaft, Handschutz ... betrifft.
Klappschaft. Allerhöchstens

Bei Waffengebraucht hab ich das Set gesehen...danke. Werde mal in Enns anrufen und mich erkundigen. Denn ich hätte die r94 bevorzugt erst im Nov/Dez erstanden, falls es dann noch welche gibt. Sonst muss die vorher herThule hat geschrieben:Wertgarner Enns und Wien gehören zusammen. In Enns solltest das Teil also auch problemlos bekommen. Eine Zeit lang stand eine in Enns. Ich glaub die ist mittlerweile weg.
Eine Zeit lang hatte er das als Paket mit Extra Klappschaft, 2. Magazin und Bajo glaub ich. Wär natürlich spitze wenns das noch gibt.

LG
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
hier der link für alle:
http://www.waffengebraucht.at/node/170373" onclick="window.open(this.href);return false;
btw: das ding sieht echt widerlich aus...
Grausige Holzfarbe, hässlicher Plastikgriff und der russische Hauch Klarlack.
Da kommt sowieso nur ein ori Holzgriff in frage, dazu alles holz behandeln.
weis einer von euch, welcher farbton die ak oben auf dem bild hat? (wenn farbnummer vorhanden wäre das super)
http://www.waffengebraucht.at/node/170373" onclick="window.open(this.href);return false;
btw: das ding sieht echt widerlich aus...
Grausige Holzfarbe, hässlicher Plastikgriff und der russische Hauch Klarlack.

Da kommt sowieso nur ein ori Holzgriff in frage, dazu alles holz behandeln.
weis einer von euch, welcher farbton die ak oben auf dem bild hat? (wenn farbnummer vorhanden wäre das super)
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Hier Hab ich sie noch ohne Zubehör: http://www.waffengebraucht.at/node/169691" onclick="window.open(this.href);return false;
- pointi2009
- .50 BMG
Farbe vom Holz weiss ich nicht, aber sieht nach einer sehr dunklen Holzbeize aus. Sollte aber in jedem Farbengeschäft/Baumarkt zu finden sein. Auf alle Fälle beizen, also vorher ordentlich entfetten, verschleifen und dann beizen.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
…………………………...
Zuletzt geändert von eXistenZ am Mi 12. Jun 2019, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
ich bekomme demnächst eine R94 und wollte nachfragen ob die R94 wirklich mit Klappschaft die 60cm unterschreitet.
Hat vor etlichen Seiten wer gepostet.
Bin mir noch nicht sicher ob ich sie so lasse oder ob sie einen Klappschaft bekommt.
mfg
Dandy
ich bekomme demnächst eine R94 und wollte nachfragen ob die R94 wirklich mit Klappschaft die 60cm unterschreitet.
Hat vor etlichen Seiten wer gepostet.
Bin mir noch nicht sicher ob ich sie so lasse oder ob sie einen Klappschaft bekommt.
mfg
Dandy
Die R94 ist sogar ohne Schaft 64 cm lang!