Naja, vor dem Koch-Löffel muss ich Angst haben wenn ich zu spät heim kommRaven hat geschrieben:Oder n Löffel !!
Warum mit Löffel?
Weils damit mehr weh tut....

Scherzle
Naja, vor dem Koch-Löffel muss ich Angst haben wenn ich zu spät heim kommRaven hat geschrieben:Oder n Löffel !!
Warum mit Löffel?
Weils damit mehr weh tut....
Du und locker 200.000 andere -.- So eine scheiß Organisation, wie soll das erst werden wenn da für zwei Tage >200.000 Besucher zum Ring wollen? Das is locker 2 mal NovarockRepu hat geschrieben:Ich war nach 20 min wartezeit schon dabei meinen Registriegrungscode einzugeben und dann macht die Seite schlapp...nochmal probiert und plötzlich warens 2h wartezeit und jetz sinds weg...
könnt durchdrehen!!
Thx an alle für die vielen Beiträge und die seelische Unterstützung!Zev hat geschrieben:Nachdem ich mit meiner besseren Hälfte (die beste Ehefrau von allen) das Thema Schusswaffen in Haus eigentlich für geklärt gehalten hab (ja mach halt wenn du meinst) kommt heute in der Früh plötzlich ein "mir ist das doch nicht so recht, ich fühl mich unwohl wenn wir Waffen im Haus haben"![]()
![]()
![]()
Maggo hat geschrieben:![]()
Ich muss immer wieder lachen das Frauen mit dem selben Argumenten kommen wenn es um Waffen Geht.
Mach die WBK und gut ist es!
Wenn sie dich unter Druck setzt und sagt "Wenn du eine Waffe hast dann verlasse ich dich" und sie es wirklich tut dann hat sie dich nicht geliebt.Sehe es als liebes und Treuebeweis an.
klingt: Ist es normal, dass nach ~725 Schuss (ungeputzt, nicht nachgeölt) die Genauigkeit (m)einer Gock abnimmt? Hab heute so komische Flyer dabei gehabt auf Positionen der Scheibe, wo ich nie hinschieße (selbst wenn ich Abzugsfehler mache).Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!