ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Veggie Day...

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Varminter

Veggie Day...

Beitrag von Varminter » Mo 5. Aug 2013, 19:39

:mrgreen: http://www.bild.de/politik/inland/veget ... .bild.html :mrgreen:

Ausdrücklich ohne Kommentar, aber des Volkes Stimmung gefällt mir... :clap:

Falls ich das falsche Unterforum erwischt habe, verschiebt es bitte unter "Witze".

Benutzeravatar
Kapselpracker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:16
Wohnort: Wien

Re: Veggie Day...

Beitrag von Kapselpracker » Mo 5. Aug 2013, 20:03

„Ein Veggie Day ist ein wunderbarer Tag zum Ausprobieren, wie wir uns mal ohne Fleisch und Wurst ernähren. Vegetarisch kochen ist nämlich mehr, als nur das Fleisch weg lassen“,

Na gehts no, de Essen mein Essen des Essen weg. :twisted:
Is ja dann quasi schon a Tierquälerei :lol:
Bild

Benutzeravatar
Reaper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3660
Registriert: So 27. Mär 2011, 20:26
Wohnort: Im Südwesten Deutschlands

Re: Veggie Day...

Beitrag von Reaper » Mo 5. Aug 2013, 21:22

"Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet:
Zu blöd zum Jagen!"

Quelle: EMP T-Shirt

(Ich hab eins :) )


http://www.emp.de/vegetarier--t-shirt/art_160194/
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)

Benutzeravatar
Mr-Zylinder
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 421
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:17
Wohnort: Vorarlberg

Re: Veggie Day...

Beitrag von Mr-Zylinder » Di 6. Aug 2013, 07:08

Fleisch ist mein Gemüse!

buckshot

Re: Veggie Day...

Beitrag von buckshot » Di 6. Aug 2013, 08:49

da mensch is an sich ka beilagen-esser...

Benutzeravatar
Raider
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:01
Wohnort: Innsbruck

Re: Veggie Day...

Beitrag von Raider » Di 6. Aug 2013, 09:23

Ein salat ist auch was sehr koestliches....
wenn er vor dem verzehr durch ein ordentliches schnitzel ersetzt wird!!! :-)
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Spargel
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 18:37

Re: Veggie Day...

Beitrag von Spargel » Di 6. Aug 2013, 10:38

Die einfachste Lösung ist simpel:

Es sind doch so viele hier die auf Traditionen Wert legen.
Nach der christlichen Kirche darf Freitags kein Fleisch verzehrt werden.

Was also ist so verkehrt daran eine in UNSEREM Land so gute alte Tradition zu verachten?
Wer von Euch Christ ist, der sollte mal drüber nachdenken, WARUM am Freitag kein Fleisch gegessen werden sollte.
Ein Link dazu:
http://andreame.at/content/fleischfreit ... ristlichen

Der Veggie-Tag ist auch eine gute Idee um sich dem christlichen Weltbild wieder etwas anzunähern.

cappet
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 93
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:05

Re: Veggie Day...

Beitrag von cappet » Di 6. Aug 2013, 10:41

Naja, Ihr findet das alle Lustig...
Unter anbetracht der Tatsache dass die Partei die so nen Schwachsinn fordert in Deutschland aber an Dritter Stelle liegt und damit abermals aufzeigt dass Sie eine Verbotspartei ist frag ich mich schon was daran so Lustig sein soll...

Ich mach mir jetzt keine Gedanken um mein Schnitzel, sondern um Sachen die mir wirklich wichtig sind.

Andererseits bin ich gerne gewillt am Freitag auf Fleisch zu verzichten wenn alle Vegetarier auf Rücksicht auf Mangelernährung jweils am Montag 3 mal Fleisch und Wurstprodukte verzehen müssen! Wäre doch ein Fairer Ausgleich!

Benutzeravatar
rauhaar
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 57
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:42

Re: Veggie Day...

Beitrag von rauhaar » Di 6. Aug 2013, 10:41

Typischer Fall von "Wir müssen alles regulieren"

Wenn sich jemand von Grünfutter etc. ernähren will => Why not? Aber muss man das zur Vorschrift für alle erheben? Von so was fühle ich mich echt bevormundet. Wahrscheinlich kommt auch noch irgendwer auf die Idee, uns vorzuschreiben, um welche Uhrzeit wir den Lokus besuchen sollen.

Ist genauso Blödsinn wie die jetzige Diskussion darüber, dass man die Leute zu Bildung bis 18 zwingen muss.
____________________________________________
22lr/5,6x50R/243/6,5x57/7x57/7x65R/300WM/16-70/12-70

Jeder von uns hat besondere Talente. Es gibt niemanden, der keine hat. Aber Üben und Lernen bleibt auch den größten Talenten nicht erspart.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Veggie Day...

Beitrag von Reverend45 » Di 6. Aug 2013, 10:51

Spargel hat geschrieben:Der Veggie-Tag ist auch eine gute Idee um sich dem christlichen Weltbild wieder etwas anzunähern.


Und warum sollte das VERORDNET werden? Was ist mit uns nicht Christen? Zwangsbekehrung oder was?
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: Veggie Day...

Beitrag von Gw10 » Di 6. Aug 2013, 10:55

anzumerken sei, daß fleisch a) viel zu wenig kostet im regal und b) wir zuviel von dem zeug fressen.
ich hab bis vor kurzem täglich fleisch gegessen - und da ich selbst koche hab ich natürlich zusammen mit freundin jeden tag überlegt was wir uns machen.
dabei fiel mir auf, daß wir wirklich täglich irgendwas fleischliches essen. eine gute entwicklung ist das nicht.
mittlerweile hab ich das auf 2x die woche reduziert und mind. 1x gibts fisch. und man möge nicht glauben wie gut man auch ohne fleisch kochen kann, man ist meist nur zu faul sich was zu überlegen ^^

davon, es den leuten per veggie-day vorzuschreiben, halte ich aber garnix, das soll bitteschön jeder halten wie er will!

aber mit solchen politisch gefärbten vorschlägen ists halt in etwa so:





"how do you know if some1 is a vegetarian?"


"dont worry! he will fuckin´ tell ya!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Veggie Day...

Beitrag von DerDaniel » Di 6. Aug 2013, 11:15

Mir kommen so Vorschläge im Moment wirklich entgegen! So sieht die breite Bevölkerung mal wer die Damen und Herren Grüne wirklich sind. Für uns Legalwaffenbesitzer gerade höchst nötig... (Wenn zu viel Politik bitte löschen)

GW10 hat recht, wir konsumieren allgemein zu viel und zu schlechtes Fleisch. Trotzdem ist Verbot kein weg, sondern Aufklärung ist nötig. Wers dann immer noch nicht ändern mag, dem lasse man seinen freien Willen...

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Veggie Day...

Beitrag von Capulus » Di 6. Aug 2013, 11:19

genau, viel zu viel Fleisch - deshalb bleib ich bei meinem Wurschtbrot

hab im Fernsehen gelernt, dass da urviele Vitamine drin sind und kein Zucker, darum ist Extrawurst auch so gesund :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

cappet
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 93
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:05

Re: Veggie Day...

Beitrag von cappet » Di 6. Aug 2013, 11:28

Ich hab den Grund gefunden für die Idee solch dummer Forderungen!!!!!!

Symptome von Mangelerscheinungen

So ist Vitamin B12 fast ausschließlich in tierischen Lebensmitteln enthalten und zählt daher zu den Risikonährstoffen bei vegetarischer Ernährung. Für jene, die Milch-, Milchprodukte und Eier konsumieren, stellt die Versorgung mit Vitamin B12 meist kein Problem dar. Ein Mangel tritt erst nach langjähriger, strikt vegetarischer Kost auf. Symptome sind unter anderem Störung der Blutzellbildung, Gewebsschwund der Magenschleimhaut, Verwirrtheit sowie erhöhter Homocysteinspiegel. Vitamin B12 ist zwar in vergorenen Lebensmitteln wie etwa Sauerkraut enthalten, allerdings nur in geringen Mengen.


Da stehts doch schwarz auf weiß! Verwirrtheit! Kein Wunder dass einem dann so ein Schwachsinn einfällt! Gebts der Frau mal ein Stück Fleisch, dann wird das schon wieder! ;)

Quelle: http://derstandard.at/1295570657095/Nae ... l-erzeugen

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: Veggie Day...

Beitrag von Gw10 » Di 6. Aug 2013, 11:34

Capulus hat geschrieben:genau, viel zu viel Fleisch - deshalb bleib ich bei meinem Wurschtbrot

hab im Fernsehen gelernt, dass da urviele Vitamine drin sind und kein Zucker, darum ist Extrawurst auch so gesund :mrgreen:



Bild
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Gesperrt