Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die meisten Leute haben große Freude an ihrem AUG und wollen das nicht mehr hergeben. Sind keine Jäger oder Sportschützen die immer ganz oben am Treppchen stehen müssen. Außerdem schonmal was von Bewerben nur mit AUGs gehört ? Soll es ja auch geben...JägerausSalzburg hat geschrieben:Äääähmmm....eigenlich war des nicht mei Intuition. Bin ja selbst a gebranntes HA Kindmura hat geschrieben:Diese Stänkerei bringt dir jetzt was Herr Jäger?JägerausSalzburg hat geschrieben:Mir taugt das immer, wenn sich die Leute so ein AUG einbilden, und nach 3-6 Monat draufkommen, dass für die Fisch is, weils für NIX gut is, weder jagdlich noch sportlich....auf waffengebraucht stehen grad wieder a paar...Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
Danke. In dem Fall geht es sich mit dem auf 20 Schuss gekürzten Magazin aus, dass man das AUG "hinstellen" kann.Robiwan hat geschrieben:@Bourne
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Danke! Ist eine Überlegung wert ...Der Stefan hat geschrieben:Und hier noch das Bild von mir. Es geht sich von der Höhe her aus...
Zuverlässiger als eine gekürzte Feder, weil durch die Kürzung des Magazinkörpers praktisch "vorgespannt".Lexman1 hat geschrieben:Konnte schon wer die ungekürzte Feder testen? Werde wahrscheinlich am Sonntag dazukommen, sie selbst live zu testen, aber bisher bekannte Fehler könnten gleich vermieden werden.
Nachkürzen ist natürlich besser, als vorab etwas zu kürzen, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass auch die ungekürzte Feder zuverlässig bis zur letzten Patrone zuführt.
Ich denke das es für die statischen Bewerbe beim aufgelegt schießen sicher angenehm ist. Ich werde es hoffentlich nächsten Sonntag testen können...Bourne hat geschrieben:Danke! Ist eine Überlegung wert ...Der Stefan hat geschrieben:Und hier noch das Bild von mir. Es geht sich von der Höhe her aus...