da musste ich auch schmunzelneuvassal hat geschrieben:wir kommen jetzt zu Änderunsantrag 66...dafür..dagegen..angenommen. Das war jetzt Änderungsantrag 67.![]()
![]()

da musste ich auch schmunzelneuvassal hat geschrieben:wir kommen jetzt zu Änderunsantrag 66...dafür..dagegen..angenommen. Das war jetzt Änderungsantrag 67.![]()
![]()
Haben sich offensichtlich gerade verabschiedet uns starten in die Sommerpause. Was ist das bitte für ein Sauhaufen ?Flouwert hat geschrieben:Was sagte die Frau Ford da gerade? Endgültige Abstimmung nach der Sommerpause? Hä?
Mir geht's auch so - hab nach dem Zuschauen erst recht keinen Plan mehr, ob was passiert is, was passiert is und was es eventuell bedeutet, oder auch nicht...Lindenwirt hat geschrieben:Ok, ich bin offiziell zu deppat für das Ganze. Dachte die Frau Ford hat gemeint sie möchte diese Abstimmungen jetzt für alle interessierten Zuseher noch erklären? Sprachs und ging.
Was war außerdem mit dieser besprochenen Abstimmung das Ganze in den Müll zu kippen? Die wollte erst mittendrin, dann im Anschluss abstimmen, dann kam gar nix mehr.
Ich hab die Befürchtung, dass das einfach überhaupt niemanden interessiert und wir ihnen mal sowas von egal sind, anders ist das ganze Kasperltheather nicht zu erklären. Eine Abstimmung bei der das Ergebnis offenbar geschätzt wird, dann eine Erklärung von Frau Ford die irgendwie abgebrochen wird und ein Minderheitsantrag/Abstimmung (hab das nicht genau verstanden) der eigentlich nur eine Erklärung ist man solle die RL doch gänzlich ablehnen....Lindenwirt hat geschrieben:Ok, ich bin offiziell zu deppat für das Ganze. Dachte die Frau Ford hat gemeint sie möchte diese Abstimmungen jetzt für alle interessierten Zuseher noch erklären? Sprachs und ging.
Was war außerdem mit dieser besprochenen Abstimmung das Ganze in den Müll zu kippen? Die wollte erst mittendrin, dann im Anschluss abstimmen, dann kam gar nix mehr.