Der "Streukreis" der Antworten ist ungefähr so groß wie der bei meinen allerersten 5 Schüssen.

Von "eine Glock hält das problemlos aus"

Kann das geballte Wissen des Forums meine Ratlosigkeit beseitigen?

Sorry, mein Fehler, ich hab die Frage unpräzise formuliert.rupi hat geschrieben:eine Waffe die man zum Zerlegen abschlagen soll soll man nicht trocken abschlagen ?
Ich verstehe die Aussage einfach nicht.4x4 hat geschrieben:Wie gesagt, leer abschlagen vor dem Zerlegen hält die Glock sicher problemlos aus.
Sicherheit herstellen vor dem Putzen?Dauerfeuer hat geschrieben:Ich verstehe die Aussage einfach nicht.4x4 hat geschrieben:Wie gesagt, leer abschlagen vor dem Zerlegen hält die Glock sicher problemlos aus.
weilst as jo ned 100x am tag reinigst, allerdings 100x abschlagen beim trockentraining schon passiern kann - daher isses ein unterschied. verständlich ?Dauerfeuer hat geschrieben:Ich verstehe die Aussage einfach nicht.4x4 hat geschrieben:Wie gesagt, leer abschlagen vor dem Zerlegen hält die Glock sicher problemlos aus.
Ok, jetzt isses klar. Aber was hindert mich eigentlich daran, den gespannten Hahn mit dem Daumen langsam bei gezogenem Abzug kommen zu lassen?r4ptor hat geschrieben:Selbst wenn einmal nach tausenden Malen trocken abziehen der Schlagbolzen hin wird...kaufst halt einen neuen. Ist sowieso auf Dauer gesehen ein Verschleißteil. So what?
Sicherheit herstellen vor dem Putzen?Dauerfeuer hat geschrieben:Ich verstehe die Aussage einfach nicht.4x4 hat geschrieben:Wie gesagt, leer abschlagen vor dem Zerlegen hält die Glock sicher problemlos aus.
Willst du uns verarschen?Dauerfeuer hat geschrieben: Ok, jetzt isses klar. Aber was hindert mich eigentlich daran, den gespannten Hahn mit dem Daumen langsam bei gezogenem Abzug kommen zu lassen?
Dauerfeuer hat geschrieben: Ok, jetzt isses klar. Aber was hindert mich eigentlich daran, den gespannten Hahn mit dem Daumen langsam bei gezogenem Abzug kommen zu lassen?
heast mach endlich was BenBigBen hat geschrieben:Willst du uns verarschen?Dauerfeuer hat geschrieben: Ok, jetzt isses klar. Aber was hindert mich eigentlich daran, den gespannten Hahn mit dem Daumen langsam bei gezogenem Abzug kommen zu lassen?