ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Camo Lackierung bei Remi Police

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
buckshot

Camo Lackierung bei Remi Police

Beitrag von buckshot » So 26. Sep 2010, 16:14

Hi Folks,


hat schon mal jemand seine Rifle mit einem Tarnanstrich versehen?

Hab Tips dazu in dem Sniper Buch gesehen... - sieht gut aus, trau mich aber nicht drüber (evtl. Schaft runternehmen und nur diesen sprayen.... - was ist mit dem Lack am Lauf? Könnte das Problematisch werden wenn der Lauf heiß wird? Muss man evtl. speziell Hitzefesten Lack verwenden.... - Hält das zeug auf einem phosphatierten Lauf, beeinträchtigt der Anstrich (ganz dünn) die Präzi.....? und ich könnt NIE mein schönes PMII mit Farbe bearbeiten!) Fragen über Fragen die einem an so einem verregneten Sonntag durch die Schützenbirne geistern :think:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Camo Lackierung bei Remi Police

Beitrag von BigBen » So 26. Sep 2010, 17:10

verwend mal die Suche, dazu gab es hier schon ein paar Themen ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: Camo Lackierung bei Remi Police

Beitrag von Freiwild » Mo 27. Sep 2010, 14:14

sers buckshot!

schreib mir mal per pn wo du herkommst und welches muster du gerne hättest, hab jetzt schon paar rifles lackiert und bin zufrieden damit! (bisher war es eine "strauch und gräser" tarnung, das gewehr verschwindet in unserer vegetation in der umgebung, da könnte ich dir helfen.

und nein, es verändert nicht die präzision, die hitze am lauf und an der mündung sind auch kein problem. von einem scope bekommt man den lack schnell wieder runter, hab das schon mal gemacht. nur schaft lackieren kann auch sehr sexy aussehen :D
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: Camo Lackierung bei Remi Police

Beitrag von cobaltbomb » Mo 27. Sep 2010, 14:41

so hab ichs gmacht
viewtopic.php?f=8&t=1443
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

buckshot

Re: Camo Lackierung bei Remi Police

Beitrag von buckshot » Mo 27. Sep 2010, 15:04

cobaltbomb hat geschrieben:so hab ichs gmacht
viewtopic.php?f=8&t=1443


nice!

obwohl, mir schwebt eher was ohne scharfkantige muster vor.... - selbstgesprühtes "Woodland-" oder Gräsercamo mit blätter als schablonen.... oder wie das ssg 08 - nur damit das schwarz unterbrochen ist...

Antworten