Bei was?Aardvark hat geschrieben:Hat dich der Zoll erwischt?
Wieso soll der Zoll ein Problem haben bzw. machen.
Kam ohne Probleme bei mir an.
Gruss SwissShot.
Bei was?Aardvark hat geschrieben:Hat dich der Zoll erwischt?
Warum sollte der Zoll sich wohl normalerweise einmischen, bei einer Lieferung über 21€ aus Shanghai ??SwissShot hat geschrieben:Bei was?Aardvark hat geschrieben:Hat dich der Zoll erwischt?
Wieso soll der Zoll ein Problem haben bzw. machen.
Kam ohne Probleme bei mir an.
Gruss SwissShot.
Da kann ich dir nur zustimmen, hab selber einen Atlas. Wenn man aber schon das Geld für den Atlas in die Hand nimmt dann lieber gleich den Atlas PSR anstatt dem Atlas V8. Bei dem von dir verlinkten Shop kostet die PSR Version nur 11 Euro mehr als die V8.chabich hat geschrieben:Atlas V8 ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben.
https://www.shootingstore.at/product_in ... hiene.html
The PSR (Precision Sniper Rifle) Atlas Bipod came about as the Atlas was selected for the USSOCOM Sniper Rifle system. The PSR was in response to the testing feedback that we got from the Military. These changes include a non-rotational legs, fore and aft pivot limiting bosses and a 40% stronger Inner leg.
In der Zwischenzeit bin ich zum schiessen gekommen.Aardvark hat geschrieben:Zum schmeissen oder halbwegs brauchbar?
Hab das selbe...wo hast du es gekauft?WSM_Bertl hat geschrieben:37€, gut Verarbeitet. Wish
Gesendet von iPhone mit Tapatalk