Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Interordnance R-94 Sperre beim Auseinandernehmen!?
Re: Interordnance R-94 Sperre beim Auseinandernehmen!?
Achsooooo....... Dann werd ich wohl niiiiiiiiieeeemals das Fett das den Schlagbolzen einklebt rauskriegen. Naja so ist das Leben hald...
Welches Fett klebt Schlagbolzen fest?mangup hat geschrieben:Achsooooo....... Dann werd ich wohl niiiiiiiiieeeemals das Fett das den Schlagbolzen einklebt rauskriegen. Naja so ist das Leben hald...
Doch, indem du einfach ein Lösemittel deiner Wahl in den Schlabo-Kanal tröpfelst.
Du Fragst nach einem Umbau einer Waffe zu KM, ich wäre an deiner Stelle sehr Vorsichtig weil das erstens hier bei der Moderation nicht so gut ankommt und zweitens gewisse Staatliche Organe sehr wahrscheinlich mit lesen.
Du Fragst nach einem Umbau einer Waffe zu KM, ich wäre an deiner Stelle sehr Vorsichtig weil das erstens hier bei der Moderation nicht so gut ankommt und zweitens gewisse Staatliche Organe sehr wahrscheinlich mit lesen.
Einfach mim Bremsenreiniger reinspritzen, damit wäscht du den ganzen Dreck/Öl raus.mangup hat geschrieben:Achsooooo....... Dann werd ich wohl niiiiiiiiieeeemals das Fett das den Schlagbolzen einklebt rauskriegen. Naja so ist das Leben hald...
Danke für den Tipp mit dem Lösemittel und Bremsenreiniger...DerDaniel hat geschrieben:Doch, indem du einfach ein Lösemittel deiner Wahl in den Schlabo-Kanal tröpfelst.