ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Griff modifizierung mit Stippling

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
buckshot

Re: Griff modifizierung mit Stippling

Beitrag von buckshot » Di 1. Mär 2016, 08:16

Didensk hat geschrieben:ivh möchte darauf hinweisen, und ja aus eigener Erfahrung, das sie griffstücke weich werden. in meinem fall handelte es sich um ein 2011 STI griffstück.
wenn ich das auch nur ein wenig zu fest halte, fallen jetzt die magazine beim reload nicht mehr.
@ bucki: so oft wie du deine Pistolen angreifst, nutzt sich da gar nix ab [FACE WITH TEARS OF JOY].

DVC
Didi

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk



Didi, dein (alu)griffstück ist nicht vom stippeln weich sondern vom sauren angstschweiss :mrgreen: :lol:

Ich hab meine 43 eigentlich jeden tag in der hand...- und sollte es in ein paar jahren tatsächlich grauslig sein, besorg ich mir ein neues - kostet ja nix...

I glaub ja, das is nur wieder so a erlesene forumsweisheit...

(Außerdem is der magpul1979 a grobmotoriker, des hab i schon bei seiner walther m4 gesehen... - wenn man den lötkolben so tief ins plastik versenkt, dann leidet die statik des griffstückes sicher... ;) )

matovuk
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 18
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 13:40

Re: Griff modifizierung mit Stippling

Beitrag von matovuk » So 6. Mär 2016, 22:52

Schaut euch die Griffstücke beim Fritsch an......www.austriaarms.com

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Griff modifizierung mit Stippling

Beitrag von JAGAS3P » So 17. Jul 2016, 19:56

Wo bekomme ich so ein Skateboard Antirutschband ? Würde das gerne mal probieren auf der 34er, vorne am Verschluss.

halten solche Tesa auf der Glock ?
ohne Versandkosten nach A, habe ich nur hier welche gefunden:
https://www.amazon.de/tesa-Tesa-55588-0 ... RUTSCHBAND
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Griff modifizierung mit Stippling

Beitrag von redstorm » So 17. Jul 2016, 20:20

JAGAS3P hat geschrieben:Wo bekomme ich so ein Skateboard Antirutschband ? Würde das gerne mal probieren auf der 34er, vorne am Verschluss.


ich hab mir BLACK DIAMOND Griptape aus der bucht geholt
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Antworten