Hat jemand auch die Probleme die ich mit dem KK95 (AK47 HA in .22 lr) habe ?
Wenn ich Glück habe, gehen 3,4 Schuß, dann wieder Hemmung durch Zuführungsprobleme. Habe 2 Magazine, aber bei jedem diese Probleme. Ist auch eine blöde Konstruktion da die Patronen aus dem Magazin bis zu Lager einen weiten Weg ohne Führung zurückzulegen haben. Hatte da vielleicht jemand schon eine geniale Verbesserungsidee ?
Möchte gerne mit dem Ding mehr schiessen weil ist von der Optik schon geil und .22 kost halt auch nix (und mit richtigen Kaliber dürf ma kan habn) aber mit diesen vielen Hemmungen machts keinen rechten Spass.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Interordnance KK95
- wallenstein
- Supporter .30-06
Re: Interordnance KK95

mach mal a foto von der ´gschicht, würd mich interessieren wie das aussieht...
Entschuldigt die Exhumierung, aber evtl. interessiert es, daß es auch Ausnahmen gibt: Meine, gebruacht gekauft, läuft auch mit billigen Remington Target einwandfrei.
Das ist meiner Meinung nach auch die Munition, die am Besten in Halbautomaten funktioniert. Würde aber trotzdem immer ein paar verschiedene Munitionssorten versuchen.MarkF hat geschrieben:Entschuldigt die Exhumierung, aber evtl. interessiert es, daß es auch Ausnahmen gibt: Meine, gebruacht gekauft, läuft auch mit billigen Remington Target einwandfrei.