ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Benutzeravatar
martin4fun
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 271
Registriert: Di 7. Jan 2014, 22:10
Wohnort: Bezirk WN

Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von martin4fun » Mo 28. Mär 2016, 12:52

Hallo,
Da der Osterhase sehr brav war :dance:
Werde ich mein OA aufrüsten, nur wo soll ich im Internet das Zubehör bestellen?
Danke :at2:
Glock 17 Gen 4 / CZ 75 / OA15 M5 mit Eotech / Beretta 1301
Glock 34 MOS / Glock 43 / Savage .308 / CZ Shadow

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von rupi » Mo 28. Mär 2016, 12:53

kommt drauf an was du brauchst

Brownells, Horner, Spartac, etc....

jeder hat was anderes und keiner hat alles was du jeweils auf einmal willst
member the old PD design ? oh I member

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6834
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von gunlove » Mo 28. Mär 2016, 13:27

Jep, rupi hat es treffend formuliert. Wir wissen ja nicht was du konkret suchst. :o Möglichkeiten gibt es nämlich sehr, sehr viele!
Wenn du konkret, oder zumindest ungefähr weißt was du haben willst, aber nicht weißt wo des kaufen kannst, dann solltest du nochmal hier nachfragen! ;)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Fuchs1975
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 418
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 19:38
Wohnort: NÖ Mostviertel

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von Fuchs1975 » Mo 28. Mär 2016, 14:04

Hi
Ich kann dir nur den Tipp geben wenn möglich da bestellen wo die Teile lagernd sind (außer du wartest dann gerne seeehr lange )
vorher immer fragen ob die Teile auch wirklich lagernd sind ,die Angaben in den I Shop s stimmen meistens nicht;nach Möglichkeit nicht per Vorauskasse bezahlen
lg


Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von BigBen » Mo 28. Mär 2016, 14:53

callahan44er hat geschrieben:Kommt alles ohne Zoll und Steuer nach hause.


Nein kommt es nicht (nur weil du bisher vielleicht nicht erwischt wurdest...) und bei den meisten Sachen muss man nachhelfen damit sie auch wirklich passen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Mr-Zylinder
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 421
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:17
Wohnort: Vorarlberg

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von Mr-Zylinder » Mo 28. Mär 2016, 15:28

Taugen die Teile von aliexpress überhaupt was? Die kosten ja nur einen Bruchteil der üblichen Markenware! Ansonsten gibt es ja genug Händler und Shops in Europa.

callahan44er
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Sep 2013, 10:50

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von callahan44er » Mo 28. Mär 2016, 15:32

BigBen hat geschrieben:
callahan44er hat geschrieben:Kommt alles ohne Zoll und Steuer nach hause.


Nein kommt es nicht (nur weil du bisher vielleicht nicht erwischt wurdest...) und bei den meisten Sachen muss man nachhelfen damit sie auch wirklich passen...



Erzähl nichts. Die Sachen kommen, Von Zollamtlicher Behandlung befreit, hier an. Und selbst wenn man Steuern zahlen muss, womit ich bei meinem Handschutz gerechnet habe, ist es immer noch erheblich günstiger! Die meisten Teile liegen aber vom Preis her so niedrig das eine verzollung garnicht in Frage kommt. Und die Qualität ist so gut, damit habe ich nicht gerechnet. Einige Teile werden garantiert von da geliefert und hier für teuer Geld weiterverkauft.

callahan44er
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Sep 2013, 10:50

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von callahan44er » Mo 28. Mär 2016, 15:37

Mr-Zylinder hat geschrieben:Taugen die Teile von aliexpress überhaupt was? Die kosten ja nur einen Bruchteil der üblichen Markenware! Ansonsten gibt es ja genug Händler und Shops in Europa.



Das musst du selbst mal testen. Das ist eine Diskusion die du nicht gewinnen kannst. Mein Handschutz ist von so guter verarbeitung das ich mir von den zweiflern dann anhören musste, ok dann ist es schlechtes Alu. Bestell doch mal irgendein 5 Euroteil, ist meist inkl. Versand. Was hast du zu verlieren. Ich persönlich weiß nicht was hier an einer Endplatte 30 Euro kosten soll. Gerade die kleinen Anbauteile sind es doch die hier ein heiden Moos kosten.

Benutzeravatar
martin4fun
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 271
Registriert: Di 7. Jan 2014, 22:10
Wohnort: Bezirk WN

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von martin4fun » Mo 28. Mär 2016, 16:57

Danke mal für die Infos und den tipp mit lagernd
Bestellen will ich in der eu - Zoll usw. Will ich mir nicht antun

Für die Teile werde ich mal eure ar 15 Fotos durchschauen, oder gibt es ein muss was auf eine OA 15 m5 gehört ;)
Glock 17 Gen 4 / CZ 75 / OA15 M5 mit Eotech / Beretta 1301
Glock 34 MOS / Glock 43 / Savage .308 / CZ Shadow

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von BigBen » Mo 28. Mär 2016, 17:03

callahan44er hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
callahan44er hat geschrieben:Kommt alles ohne Zoll und Steuer nach hause.


Nein kommt es nicht (nur weil du bisher vielleicht nicht erwischt wurdest...) und bei den meisten Sachen muss man nachhelfen damit sie auch wirklich passen...



Erzähl nichts. Die Sachen kommen, Von Zollamtlicher Behandlung befreit, hier an.


Ja weil die Chinesen vermutlich "Gift" oder einen zu niedrigen Warenwert draufschreiben. Ab 22 Euro Warenwert sind auf jeden Fall Einfuhrumsatzsteuer von 20% fällig, ab 150 Euro dann noch der jeweilige Zollsatz. Und es deine Bringschuld sicherzustellen das beim Import die korrekten Warenwerte an- und Gebühren abgegeben werden.

D.h. wenn ein Packerl mit einem Warenwert über 22 Euro abgabenfrei durchrutscht dann ist es eventuell ein Versehen von wem auch immer...aber darauf verlassen kann und soll man sich nicht.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

callahan44er
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Sep 2013, 10:50

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von callahan44er » Mo 28. Mär 2016, 17:10

Wie ich schon sagte. Sehr viele Sachen sind unter 22 Euro! Und bei z.b. einem Handschutz ists immer noch viel günstiger selbst wenn man EST zahlen muss!

Benutzeravatar
Heisenberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 674
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 10:07
Wohnort: walddorf

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von Heisenberg » Mo 28. Mär 2016, 17:13

BigBen hat geschrieben:
callahan44er hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
Nein kommt es nicht (nur weil du bisher vielleicht nicht erwischt wurdest...) und bei den meisten Sachen muss man nachhelfen damit sie auch wirklich passen...



Erzähl nichts. Die Sachen kommen, Von Zollamtlicher Behandlung befreit, hier an.


Ja weil die Chinesen vermutlich "Gift" oder einen zu niedrigen Warenwert draufschreiben. Ab 22 Euro Warenwert sind auf jeden Fall Einfuhrumsatzsteuer von 20% fällig, ab 150 Euro dann noch der jeweilige Zollsatz. Und es deine Bringschuld sicherzustellen das beim Import die korrekten Warenwerte an- und Gebühren abgegeben werden.

D.h. wenn ein Packerl mit einem Warenwert über 22 Euro abgabenfrei durchrutscht dann ist es eventuell ein Versehen von wem auch immer...aber darauf verlassen kann und soll man sich nicht.


Bitte lass es sein wenn du dich auf diesem Gebiet nicht auskennst.
Ben hat vollkommen recht, ab € 22 musst du auf jeden Fall zahlen - nur weil es falsch deklariert ist bedeutet dies nicht dass es rechtens ist!!

Außerdem versteh ich ohnedies nicht, weswegen man überlegt ein € 50 Handguard auf eine €2000 AR drauf zu hauen.
Bei einer Softair würde ich es ja noch verstehen aber bei einer "echten" .... :tipphead:
I´m the one who knocks!

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von The_Governor » Mo 28. Mär 2016, 17:32

Wer nicht unbedingt bei Aliexpress bestellen will, ist bei folgenden Links ganz gut bedient. Habe bei allen Shops schon bestellt und es hat immer problemlos funktioniert. Armamat hat den schnellsten Versand (GLS), der auch vor der Türe ablegt, wenn man das im Internet vorher genehmigt.

http://www.armamat.at
http://www.blackhawk.at
http://www.starshooter.de
http://www.spartac.de

callahan44er
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Sep 2013, 10:50

Re: Wo AR 15 Zubehör bestellen im Internet

Beitrag von callahan44er » Mo 28. Mär 2016, 17:54

Heisenberg hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
callahan44er hat geschrieben:
Nein kommt es nicht (nur weil du bisher vielleicht nicht erwischt wurdest...) und bei den meisten Sachen muss man nachhelfen damit sie auch wirklich passen...



Erzähl nichts. Die Sachen kommen, Von Zollamtlicher Behandlung befreit, hier an.


Ja weil die Chinesen vermutlich "Gift" oder einen zu niedrigen Warenwert draufschreiben. Ab 22 Euro Warenwert sind auf jeden Fall Einfuhrumsatzsteuer von 20% fällig, ab 150 Euro dann noch der jeweilige Zollsatz. Und es deine Bringschuld sicherzustellen das beim Import die korrekten Warenwerte an- und Gebühren abgegeben werden.

D.h. wenn ein Packerl mit einem Warenwert über 22 Euro abgabenfrei durchrutscht dann ist es eventuell ein Versehen von wem auch immer...aber darauf verlassen kann und soll man sich nicht.



Bitte lass es sein wenn du dich auf diesem Gebiet nicht auskennst.
Ben hat vollkommen recht, ab € 22 musst du auf jeden Fall zahlen - nur weil es falsch deklariert ist bedeutet dies nicht dass es rechtens ist!!


Was sage ich denn anderes? Kannst du nicht lesen?

Außerdem versteh ich ohnedies nicht, weswegen man überlegt ein € 50 Handguard auf eine €2000 AR drauf zu hauen.
Bei einer Softair würde ich es ja noch verstehen aber bei einer "echten" .... :tipphead:

Mein AR hat keine 2000 gekostet. Aber wenn gebe ich dir recht, denn wenn so teuer ist der schon dran.



Weiterhin habe ich ledglich EINE Möglichkeit aufbezeigt. Niemand muss dort kaufen. Aber zu behaupten dass das alles, illegal ist, weil man nicht richtig liest, oder es nicht verstehen will.......

Antworten