NAAAAAAAAAAAAAAAAAAARemington hat geschrieben:Nur halbautomatische Flinten sind Kat B!!

STIMMT nicht!
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAARemington hat geschrieben:Nur halbautomatische Flinten sind Kat B!!
Falsch!Remington hat geschrieben:Nur halbautomatische Flinten sind Kat B!!
Wurde im Thread aber auch schon erwähnt + erklärt! siehe vorangegangen Ergänzungspost meinerseits.sandman hat geschrieben:Falsch!Remington hat geschrieben:Nur halbautomatische Flinten sind Kat B!!
Auch Repetierflinten sind aus unerfindlichen Gründen Kat B.
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
Passt eh Ich hoffe wir ham den Krauser ned durcheinander bracht!Remington hat geschrieben:Ok hab es schon gesehen, hatte die vorherige Seite nur überflogen, bin schon ruhig
....smartphone
Ist trotzdem Kat. D, weil du ja manuell erneut laden musst.MDKrauser hat geschrieben:(bzw ausnahme sind Doppelflinten, da steckt man ja 2 rein) dann sind sie Kat. D
Remington hat geschrieben:Ich trau mir es garnicht sagen, aber es gibt auch Flinten mit gezogenen Lauf für Flintenlaufgeschoße![]()
![]()
*duck und weg bin *
gewo hat geschrieben:Remington hat geschrieben:Ich trau mir es garnicht sagen, aber es gibt auch Flinten mit gezogenen Lauf für Flintenlaufgeschoße![]()
![]()
*duck und weg bin *
hi
sind trotzdem flinten
und wie schon oft gesagt:
nicht auf die repetierflinten vergessen
wenn in eine flinte mehr patronen reinpassen als sie patronenlager hat ist sie jedenfalls kat B