70€ per 1000 is liste

endlich mal ein brauchbarer realpreis - alles unter 900 ist in ordnung nach meiner auffassung (bei so einer menge, eh klar)Whit3Tig3r hat geschrieben:Ich komme auf 895€ bei 15000 mit dem preis der ipsc packung. Versand ist ab 200€ frei (jedenfalls innerhalb DE)
So ist es. Ich lasses mir nach Kiefersfelden schicken und hols dann selber ab, ist nur ne halbe stunde von hier.Whit3Tig3r hat geschrieben:Ich komme auf 895€ bei 15000 mit dem preis der ipsc packung. Versand ist ab 200€ frei (jedenfalls innerhalb DE)
hidoc steel hat geschrieben:mit tödlicher sicherheit wird nix billiger!
9mm muni kostet in usa derzeit schon um die USD300,-/1000.
du kannst drauf setzen, dass die preise bei uns zumindest von us-komponenten auch früher oder später anziehen werden.
drum is wiederladen immer noch a option.
Wer hat die wo gibt es die - bräuchte so was wenn mit Freunden unterwegs bin die keine WBK haben und denen es nur auf Peng ankommtgewo hat geschrieben:
wer nicht laden will kann auf echte billigware oder auf munition mit stahlhuelse ausweichen
da bist dann bei ca 150,- bis 160,-/ 1000
hikawaz hat geschrieben:Wer hat die wo gibt es die - bräuchte so was wenn mit Freunden unterwegs bin die keine WBK haben und denen es nur auf Peng ankommtgewo hat geschrieben:
wer nicht laden will kann auf echte billigware oder auf munition mit stahlhuelse ausweichen
kaufst da um 40 EUR a schreckschusspistole und die haben auch ihren spaßkawaz hat geschrieben:Wer hat die wo gibt es die - bräuchte so was wenn mit Freunden unterwegs bin die keine WBK haben und denen es nur auf Peng ankommtgewo hat geschrieben:
nicht mögen? das ist untertrieben!gewo hat geschrieben: und die ganzen wiederlader moegen dich dann nicht ganz so sehr weil dann keine verwertbaren messinghuelsen am stand zurueckbleiben
gewo hat geschrieben:
beim kunden bliebt haften dass er von mir ware bekommen hat durch die er einen schaden erlitten hat ..