Reden wir eigentlich die ganze Zeit von verschiedenen Trefferbildern???Sassoon hat geschrieben:Werd euren Rat befolgen. Also hier stimmt das Motto "Dabeisein ist alles" offenbar wirklich.
Wo darf man mit .338 auf Polytronik schiessen?approach_lowg hat geschrieben:einschießen von 100 auf 200 meter mit der FORTMEIER FORTEK TD 2002 .338 Lapua Mag
10 schuss - ein bisserl am glasl dreht
muni privi part 250 grs, jetzt werden die hülsen verwendet um "gscheite" patronen zu machen ( rezept bek. vom dorfner franz ) und dann schaun wir mal wie es wird.
lg rene
Nein, ich meinte, dass grade am Anfang das Motto bei Bewerben ist: "Dabei sein ist alles.", weil es um die Wettkampferfahrung geht. Und was das Trefferbild angeht: Die erste Serie auf 10m beim gmiadlichen Training ist wahrscheinlich etwas anderes als die dritte Serie auf 15 oder 25 m beim Wettkampf.gunwitch hat geschrieben:Reden wir eigentlich die ganze Zeit von verschiedenen Trefferbildern???Sassoon hat geschrieben:Werd euren Rat befolgen. Also hier stimmt das Motto "Dabeisein ist alles" offenbar wirklich.![]()
GEH zu einem Bewerb, schau, wie´s Dir geht und ob Du Spaß hast (das ist nämlich das Wichtigste!)!
Hab letzte Woche meinen "neuen" Enfield No4 das zweite mal ausgeführt. Auf 100m einen halben Meter zu hoch, aber auf 10 cm beisammen. Der Spindeldiopter bei egun ist schon ersteigert.therion hat geschrieben:Jokerface: Wohin Deine Schüsse gehen ist nebensächlich. Wichtig ist, dass sie schön beisammen sind.