Hi @Earl
My Name is Earl hat geschrieben:Schönen guten Abend liebe Forengemeinde.
Ich war heute mit einem Kollegen wieder im St. Veiter Industriegebiet am Stand. Namen erspar ich mir mal, jeder der aus der Umgebung kommt weiß welcher Stand gemeint ist. Die Betreiber sind ja bekannt für ihre etwas "eigene" Art, aber was ich heute dort gelesen habe hat mich verwundert:
"Das schiessen mit Gewehr Halbautomaten über Kailber .22 ist verboten".
....
Eure Meinung, bzw Infos zu dem Thema.
MFG
Darfst doch wohl schreiben, dass es sich dabei um das Schießsportzentrum in Blintendorf handelt
Ich war das letzte Mal 2012 mit einem Bekannten oben, der wollte sein .222 einschießen.
Die Waffe wurde warm dabei, ich habe sie darauf hin unter das Kühlgebläse gestellt... zwichendurch ein Mal (!!) raus genommen um sie zu prüfen und dabei das Kühlgebläse weiter laufen lassen.
Leute, der Maschnig hat sich darauf hin aufgeführt, wie der Böse leibhaftig.. wollte mir allen Ernstes € 5,- "Strafgebühr" deswegen abnehmen.
Ich dachte, der kollabiert deswegen noch... Habe während dessen seelenruhig mein Zeug gepackt, Kumpal hat die € 9,- bezahlt und dann sind wir abgezogen.
Ich weiss wo ich mit Sicherheit nicht mehr hin gehe: nach Blintendorf in´s Schießsportzentrum !!
Und das hier, das hat sich auch dort oben zugetragen:
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=7&t=6740" onclick="window.open(this.href);return false;