gewo hat geschrieben:
..Sandfarben ..
In AT ruesten sie dir ab fixbestellung von 5000 stk die fertigungsmaschinen auf die griffsteuckfarbe deiner wahl um....
fragst hald mal an, ich würd dir scho mal des erste abnehmen

gewo hat geschrieben:
..Sandfarben ..
In AT ruesten sie dir ab fixbestellung von 5000 stk die fertigungsmaschinen auf die griffsteuckfarbe deiner wahl um....
Hellboy hat geschrieben:fragst hald mal an, ich würd dir scho mal des erste abnehmen
Hört sich nach einem Fall für eine Pulverdampf Sammelbestellung anKGR84 hat geschrieben:ich nehm die dritte
Ich bin mir zieeeeemmmlich sicher, dass ich beim Seidler vor 2 oder 3 Jahren eine G19Gen3 in sandfarben gesehen hab. Mir wär lieber ein schwarzes Griffstück mit stylischer 1913er-Railgewo hat geschrieben:HiTangoShooter hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den sandfarbenen Griffstücken, hat jemand von euch mal irgendeines (egal welche Gen) live gesehen, habe immer nur davon gehört?gewo hat geschrieben:[...] wenn er die maschinen mit den oliv griffstuecken anlaufen laesst ...[...]
Würde ja selbst zum Duracoat greifen, aber das schneidet sich vermutlich mit den Production Rules ein wenig.
Sandfarben gibt es nur in den usa
halloStickhead hat geschrieben: Ich bin mir zieeeeemmmlich sicher, dass ich beim Seidler vor 2 oder 3 Jahren eine G19Gen3 in sandfarben gesehen hab...
hiStickhead hat geschrieben:Dann muss er die wohl selbst importiert haben, weil kaufen hätt ich sie mir damals ohne Weiteres können.
Ich hatte eine G19 Gen 2 und habe jetzt eine G17 G3. Egal aus welcher Lage, wie fest gehalten, einhändig oder wasauchimmer, ich hatte noch nie eine Ladehemmung. Eine Dienstpistole muß immer verläßlich schießen und nachladen. Wenn die G4 der Freundin des Posters nicht verläßlich nachlädt, wenn man zu wenig fest hält, dann ist das geradezu spektakulär inakzeptabel und dann stimmt da was nicht. Ist ja schließlich keine KK Pistole.woolf hat geschrieben:Was mir bei den Gen4 Erfahrungsberichten auffällt:
Alle behaupten immer es gäbe keine Probleme und die Zuverlässigkeit sei perfekt, aber im gleichen Atemzug benennen sie 2-5 Störungen auf 1000 Schuss mit so fadenscheinigen Ausreden, wie "muss sich erst einlaufen", "hab sie nicht fest genug gehalten", "Schuld ist die billige S&B Munition"...
Perfekt Zuverlässig ist für mich aber definitiv was anders als 0,5%, gerade in Anbetracht ihres primär angedachten Einsatzzweckes (SV) und des (zumindest bis dahin) herausragenden Rufes.
Ich bin der G20/21 Gen4 trotzdem nicht abgeneigt.