OAL?
Ein Freund von mir hat ein SSG69 und nervt mich immer wegen ner Ladung.
Wäre nett, wenn Du es mir posten könntest.
Gruß,
j.
jaSassoon hat geschrieben:Hab noch nie an einem Bewerb teilgenommen. Wird man mit so einer Gruppe mit der Glock17 auf 10m zumindest nicht letzter?
Aber maximal vorletzter, oder wie?Incite hat geschrieben:Sassoon hat geschrieben:Hab noch nie an einem Bewerb teilgenommen. Wird man mit so einer Gruppe mit der Glock17 auf 10m zumindest nicht letzter?
/quote]
ja
Du solltest dringend mal an einem Bewerb teinehmen!Sassoon hat geschrieben:Aber maximal vorletzter, oder wie?Incite hat geschrieben:Sassoon hat geschrieben:Hab noch nie an einem Bewerb teilgenommen. Wird man mit so einer Gruppe mit der Glock17 auf 10m zumindest nicht letzter?
/quote]
ja
Na das macht Mut. Morgen ist eh Verband-Benefizschießen in Himberg. Vielleicht schaff ich das.gunwitch hat geschrieben:Du solltest dringend mal an einem Bewerb teinehmen!Sassoon hat geschrieben: Aber maximal vorletzter, oder wie?
Dann lacht Dein smiley auch wieder!
Bewerb schiessen kannst nur bei Bewerben üben!Sassoon hat geschrieben:Na das macht Mut. Morgen ist eh Verband-Benefizschießen in Himberg. Vielleicht schaff ich das.gunwitch hat geschrieben:Du solltest dringend mal an einem Bewerb teinehmen!Sassoon hat geschrieben: Aber maximal vorletzter, oder wie?
Dann lacht Dein smiley auch wieder!
eh kloawoolf hat geschrieben:Wo man in der Platzierung landet hängt auch immer davon ab wer mitschießt.
Ich hätt halt überlegt morgen zum Verband-Schießen nach Himberg zu fahren, da gehts auf 10m. Aber ich glaub ich geh mit den Kinderchen lieber in Wiener Neustadt auf der Ausmusterungsparade Panzer schaun!woolf hat geschrieben:Bedenke aber, dass die meisten Bewerbe auf 25 oder zumindest 15m geschossen werden.
Ja, es hilft zu wissen, wie sie theoretisch aussieht. Wie es ist auf einen verschwommenen schwarzen Punkt zu schießen, der aufm Korn als I-Punkt aufliegt kenn ich ja schon vom Ordonnanzln.gunwitch hat geschrieben:Ja, ich würd auch anfangen, langsam auf 25 m zu kommen.
Wie die Scheibe aussieht weißt Du ja schon!
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt so hören wollte. Ich will kein Mitleid!therion hat geschrieben:Üb einfach weiter, dann wirds schon mit der Zeit!
So ein Blödsinn! Das Trefferbild ist super! Jetzt gehst noch Nerven testen und Dich über den Erfolg freuen!Sassoon hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das jetzt so hören wollte. Ich will kein Mitleid!therion hat geschrieben:Üb einfach weiter, dann wirds schon mit der Zeit!![]()