Lieber Waffenfreund!Centershot hat geschrieben:Genau dieses "Chlorella" wurde mir empfohlen, Dosierung 1/1/1.
Jetzt bin ich gerade dabei mich näher darüber zu informieren...da werden ja z.T. sehr unterschiedliche Dosierungen angegeben.
Falls du ernsthafte gesundheitliche Probleme hast, hör bitte nicht auf "Hari" und wende dich an einen erfahrenden Arzt (Toxikologen) und/oder einen "Dr.Klinghardt Therapeuten" in deiner Nähe. Nur du wirst dich wundern, richtige Spezialisten auf diesem Gebiet sind sehr dünn gesäht.
Dort kann dir geholfen werden und die wissen auch wie man intra- und etrazellulär ausleitet und auch die Bluthirnschranke überwindet, wie Hari mit Halbwissen darüber angedeutet hat

Es gibt in der Zwischenzeit neben DMPS, DMSA & Co, auch viele andere effektive Sachen. "Normales Chlorella" ist eher überaltet/out!
Das mit dem Zeolith war nur ein gut gemeinter Praxiserfahrungstipp von mir, weil es ist im Gegensatz zu anderen teuren Mitteln derzeit noch leistbar ist und auch viele Schadstoffe (auch andere) im Darm bindet, wodurch der Gesamtorgannismus auf jeden Fall im Laufe der Zeit stark entlastet wird und die Giftstoffe über die Pfortader nicht immer wieder neu resorbiert werden und man Giftstoffe samt Zeolith einfach "rausscheißt" um es klar auszudrücken!
Natürlich kann das Zeolith Bleidämpfe die du einatmest NICHT binden!
Hier hilft auschließlich eine gute Lüftung/Absaugung/Frischluftzufuhr, oder in unbelüfteten Kellern notfalls eben eine Schutzmaske. Von ein paarmal wirst nichts merken, wenn du aber mehrmals in der Woche einer solchen Belastung ausgesetzt bist, wirst bald das eine oder andere Wehwehchen merken. Der eine früher, der andere später. Ist einfach eine Konstitutionsfrage.
Wenn man das hier liest
http://www.naturheilkunde-lexikon.eu/wa ... -schuetzt/" onclick="window.open(this.href);return false;
geht man nicht mehr schießen

LG und alles Gute