So,
Danke nochmals für eure Post`s.
Ich habe mich nun für die STI Lawman 5.0 in .45ACP entschieden, konnte sie heute abholen und muss schon sagen, in echt gefällt sie mir noch besser als auf Fotos. Und es wird von mir noch ein Review folgen.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
STI Lawman u. Spartan
Re: STI Lawman u. Spartan

(Zitat aus Spiderman)
Sehr gut, da sind wir alle schon gespannt
)
Liebe Grüße, Philipp

Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
- Reaper
- .50 BMG
Wenn Geld keine Rolle spielt und es Dir auf engste Streukreise ankommt, würde ich zum Baerchen greifen.
Wir haben hier ne recht belebte Wiederladergruppe und schon unzählige Ladungen aus vielen Waffen in der Ransom Rest getestet.
Die Dichte an Baerchen hat seither im Umfeld stetig zugenommen.
Wäre wohl auch meine erste 1911er, obwohl ich mit der CZ97Sport schon sehr zufrieden bin, da muss ein Schütze sich schon arg strecken um das Potenzial abzurufen.
Aber man weiß ja nie.

Wir haben hier ne recht belebte Wiederladergruppe und schon unzählige Ladungen aus vielen Waffen in der Ransom Rest getestet.
Die Dichte an Baerchen hat seither im Umfeld stetig zugenommen.
Wäre wohl auch meine erste 1911er, obwohl ich mit der CZ97Sport schon sehr zufrieden bin, da muss ein Schütze sich schon arg strecken um das Potenzial abzurufen.
Aber man weiß ja nie.

"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)