War Heute Nachmittag auf dem Stand und hab die ersten 240Schuss Schuss durchgelassen um zu sehen ob auch alles funktioniert(Magazine usw.), den Trigger Reset zu üben
usw. ! Vorweg, die Glock hat zu 100% funktioniert(logisch) aber ich hatte es das bei ca. 15-20 Schuss die Hülse auf meinem Kopf gelandet ist, nicht im Gesicht oder meiner Stirn sondern muss wirklich ne schöne kurve geflogen sein und dann von oben direkt auf den Kopf und dann einmal schön runter unter die Jacke in den Hals

Und die zweite Frage dreht sich um die Reinigung: Ja ich weiss ne Glock muss die ersten paar Tausend Schuss nicht gereinigt werden aber als ich gesehen hab wie dreckig das Teil schon war hab ich halt das gröbste abgewischt und den Lauf etwas genauer gereinigt.
Da ist mir aufgefallen dass ich genau die gleichen Spuren wie hier beschrieben http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=8&t=12206" onclick="window.open(this.href);return false; auch habe aber halt schon nach 240Schuss? Ist das auch bei so einer geringen Schussbelastung normal und soll man da mit was heftigerem Reinigungsmittelchen ran?
Ich weiss so Anfängerfragen nerven aber bin mir bei den FFW/Glock halt noch etwas unsicher.