Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

IPSC holster/gürtelsystem

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
macgeibes
LORD of SEMTEX
LORD of SEMTEX

Re: IPSC holster/gürtelsystem

Beitrag von macgeibes » Mi 26. Dez 2012, 05:26

impact hat geschrieben:Leder nehm ich vielleicht wenn ich genau weiß was ich will und was passt... hab mal ne bestellung bei doublealpha abgegeben... wenns nicht passt wird sich scho jemand finden... scheint ja grad sehr an popularität zu gewinnen... dieses IPSC
...der Sickinger hinterm Ghost ist zwar nit wirklich IPSC tauglich, aber mit der 11er schieß ich ja (noch) nit IPSC- hab's so gelöst, da i' nit jedesmal irgendwas rumfummeln will am Ghostblock...
-den gibts ja auch als Wechselsystem...
Bild
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever

Martini
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Martini » Mi 26. Dez 2012, 06:15

slow42 hat geschrieben:Von DoubleAlpha gibts jetzt eigene SingleStack Magazinhalter ...
Ja, es wird neue Single Stack Magazinhalter von DAA geben:
http://www.doublealpha.biz/images/catalogue/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Pg 16 – we are putting the final touches on our new Single Stack Racer Pouches. These will start shipping late January
Seite 16 aus der Info für Distributoren.
Sobald verfügbar habe ich diese sofort im Programm. Das Problem ist halt das man doch gegen Ende eines Long Courses ziemlich weit nach hinten greifen muß um zu den noch vorhandenen Magazinen zu kommen. Die Lösung von Ghost mag halt nicht im klassischen Sinne schön sein, ist aber praktisch:
http://www.speedshooter.at/shop/product ... roduct=802" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab mit den Amadinis von Ghost ausgeschnapst das zwei Magnete drauf sind. D.h. 5 Magazine griffbereit an einer Position am Gürtel. Und auch der Preis ist heiß! Hab mir sowas nach einigem Überlegen auch auf mein SS Rig gebastelt plus hinten dran halt noch zwei Einzelboxen, falls mal leer zu starten ist etc.
LG und DVC
Martini
http://www.speedshooter.at" onclick="window.open(this.href);return false;

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Mi 26. Dez 2012, 10:23

Ja Martin ... DAS ist schon einmal eine praktische und bezahlbare Lösung!
Schaut zwar nicht "klassisch" aus, aber da sollte die Funktionalität schon im Vordergrund stehen.
Mal sehen wie sich die "Classic-Division" tatsächlich in Richtung "neue Schützen" entwickelt. :clap:

Liebe Grüße aus der Steiermark!
Centershot

triffnix
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von triffnix » Mi 26. Dez 2012, 13:52

Classic mit der 1911er lol is das nicht uspsa open ? *gggg*

Ich find classic sollt rein mit der Peacemaker geschosssen werden :mrgreen:

impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby

Beitrag von impact » Mo 31. Dez 2012, 16:01

Packerl is angekommen, Review von dem Gerät gibts aber erst nächste woche, ich werd nämlich versuchen das ganze möglichst ausführlich zu gestalten. Reviews im "schön verpackt, guter erster eindruck, scheint zu funktionieren"-Stil find ich zu wenig hilfreich ^^

mfg

Antworten