servusStefan hat geschrieben:hallo gewo,
was kostet aktuell die s&b schüttpackung fürn naganten bei dir?
mfg stefan
s&b schuette 33,50 / 50stk
lg
g
servusStefan hat geschrieben:hallo gewo,
was kostet aktuell die s&b schüttpackung fürn naganten bei dir?
mfg stefan
servusrupi hat geschrieben:Hallo Gewo,
was würde der Hera AR15 Stock samt Buffertube denn kosten ?
genau, eine commercial buffertube und den dazupassenden Schubschaftgewo hat geschrieben:servusrupi hat geschrieben:Hallo Gewo,
was würde der Hera AR15 Stock samt Buffertube denn kosten ?
um sicher zu gehen
du brauchst den da:
https://www.aimsurplus.com/EOS/images/p ... buffer.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
und den stock dran
http://static.wix.com/media/208058_2f93 ... 00_jpg_srz" onclick="window.open(this.href);return false;
richtig?
hirupi hat geschrieben: genau, eine commercial buffertube und den dazupassenden Schubschaft
Feder und Buffer brauch ich nicht, ausser sie wärn unverschämt günstig dazuzuhaben
exakt so einengewo hat geschrieben:hirupi hat geschrieben: genau, eine commercial buffertube und den dazupassenden Schubschaft
Feder und Buffer brauch ich nicht, ausser sie wärn unverschämt günstig dazuzuhaben
also den da?
rupi hat geschrieben:exakt so einengewo hat geschrieben:hirupi hat geschrieben: genau, eine commercial buffertube und den dazupassenden Schubschaft
also den da?
auf deiner Lagerliste steht eh Hera dabei, und so einen such ich für mein HERA CPE carbine conversion kit fürn 1911er
und du eine Antworts-PNgewo hat geschrieben:hast eine PN ...
Hallo Gewogewo hat geschrieben:hiQwasti hat geschrieben: Hornady -> Shellplate #8 (9mm Luger)
Hornady -> Matrizen Set 9mm Luger
Hornady -> Lock-N-Load® Die Bushing z.b. 10Stk. Packung
Hornady -> Powder Cop
am sonntag persoenlich urgiert
sollten ab 20.3. im haus sein
Hallo, habe heute auch ein Mail geschrieben ... wie sieht es da aus, gibt's den Preis noch bis Ende März? Wie wären die Lieferzeiten?gewo hat geschrieben:
es gibt auch einen anderen taurus 44 im kaliber .44mag
ohne den zusatz "tracker", auch mit einem 4" lauf in stainless
der kostet bis ende maerz 449,-
ist aber dzt keiner davon am lager
aber alle gut verfuegbar, keine langen wartezeiten