Im übrigen wohne ich in Deutschland, aber ich hab nichts gegen euch Ösis

Auf eine gute Zeit hier
euer Adolf
willkommen, auch wenn dein text ein wenig merkwürdig klingt....DieAuszieherkralle hat geschrieben:Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich bin Jäge rund Sportschütze und dazu begeisterter Wiederlader.
Im übrigen wohne ich in Deutschland, aber ich hab nichts gegen euch Ösis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf eine gute Zeit hier
euer Adolf
"Ösis" ist nur der, erst seit ein paar Jahrzehnten exisitierende, untaugliche Versuch einer Replik auf "Piefke", das hierzulande 150 Jahre etablierte Kosewort für unsere Lieblingsnachbarn...spareribs hat geschrieben:willkommen, auch wenn dein text ein wenig merkwürdig klingt....DieAuszieherkralle hat geschrieben:Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich bin Jäge rund Sportschütze und dazu begeisterter Wiederlader.
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf eine gute Zeit hier
euer Adolf
Erstens. spareribs hat Recht.spareribs hat geschrieben:willkommen, auch wenn dein text ein wenig merkwürdig klingt....DieAuszieherkralle hat geschrieben:Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich bin Jäge rund Sportschütze und dazu begeisterter Wiederlader.
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf eine gute Zeit hier
euer Adolf
Er hat eh recht. Deswegen hab ich ja versucht abzulenken....gunlove hat geschrieben: ....
Erstens. spareribs hat Recht.
Zweitens. Sorry, aber ich kann nicht anders ...
Es Piefkenesa seide jo eh ned olle zwida. San eh a poa leiwaunde a drunter. Oba trotzdem Oida ... oiweu schee freindli sei, gö Marmeldinger! Weu sunst wia i schiach!![]()