ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Suche Appartement in Wien

Antworten
Benutzeravatar
Orophin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 125
Registriert: Di 7. Jul 2015, 07:20
Wohnort: Leibnitz

Suche Appartement in Wien

Beitrag von Orophin » Mi 25. Nov 2015, 11:01

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob das hier hin passt, also ggf verschieben - mein Arbeitskollege würde gerne ein Wochenende (ab 10.12.-13.12.) mit seiner Familie (Frau+2 kleine Kinder) in Wien ein paar Christkindlmärkte besuchen, findet aber leider kein Appartement mehr, weil ihm ein Vermieter abgesprungen ist. Da hier ja sehr viele Mitglieder aus der Hauptstadt sind, sind sicher auch welche dabei, die jemanden kennen, die jemanden kennen, damit das familiäre Christkindlmarktschauen doch nicht ins Wasser fällt. Ich bitte um Hilfe.

Danke :)
Jäger und Sportschütze

Lee presses are sort of like harleys, half the fun is making the damn things work.

Bdave
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1847
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:59
Wohnort:

Re: Suche Appartement in Wien

Beitrag von Bdave » Mi 25. Nov 2015, 11:19

Falls nix rauskommt kann ich dir noch airbnb empfehlen. Ist eine Vermittlungsplattform und hat hunderte Wohnungen in Wien. Hab da schon öfter für Fotoshootings was gebucht und klappt eigentlich super.
- Black Rifles Matter -

Benutzeravatar
Orophin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 125
Registriert: Di 7. Jul 2015, 07:20
Wohnort: Leibnitz

Re: Suche Appartement in Wien

Beitrag von Orophin » Di 8. Dez 2015, 17:00

danke, hat funktioniert :)
Jäger und Sportschütze

Lee presses are sort of like harleys, half the fun is making the damn things work.

Antworten