ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun AT

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Antworten

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 2. Feb 2012, 17:01

Viel Glück!
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von rhodium » Do 2. Feb 2012, 17:11

Kein internationaler Versand und das bei einer Auktion auf egun.de ... das ist schon nicht unbedingt verkaufsfördernd.

Varminter

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von Varminter » Do 2. Feb 2012, 17:16

rhodium hat geschrieben:Kein internationaler Versand und das bei einer Auktion auf egun.de ... das ist schon nicht unbedingt verkaufsfördernd.



;) Man kann es ihm ja sagen, welchen Fehler er so macht... :D

Benutzeravatar
josephiner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:32

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von josephiner » Do 2. Feb 2012, 17:21

rhodium hat geschrieben:Kein internationaler Versand und das bei einer Auktion auf egun.de ... das ist schon nicht unbedingt verkaufsfördernd.


Kannst dem Pointi ja eine pm schicken der soll sich ja hier im Forum herumtreiben ;) :whistle: !

edit sagt da war der varmi schneller :D

Varminter

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von Varminter » Do 2. Feb 2012, 17:24

josephiner hat geschrieben:
rhodium hat geschrieben:Kein internationaler Versand und das bei einer Auktion auf egun.de ... das ist schon nicht unbedingt verkaufsfördernd.


Kannst dem Pointi ja eine pm schicken der soll sich ja hier im Forum herumtreiben ;) :whistle: !

edit sagt da war der varmi schneller :D



Ich bin der Igel, du der Hase... :mrgreen:

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von pointi2009 » Fr 3. Feb 2012, 08:48

:lol: wo is da ein Pointi in diesem Forum ????? :whistle: :whistle: :whistle:

hast schon mal versucht eine Waffe in Europa zu verschicken? nicht nach DE, da weiss sogar ich eine Möglichkeit ;) nur kann man das etwas schwer eingrenzen. fyi
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Varminter

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von Varminter » Fr 3. Feb 2012, 10:57

pointi2009 hat geschrieben: :lol: wo is da ein Pointi in diesem Forum ????? :whistle: :whistle: :whistle:

hast schon mal versucht eine Waffe in Europa zu verschicken? nicht nach DE, da weiss sogar ich eine Möglichkeit ;) nur kann man das etwas schwer eingrenzen. fyi



Du kannst deutlich sichtbar in den Text schreiben:


AUSLANDVERSAND AUSSCHLIESSLICH NACH DEUTSCHLAND (bzw. KEIN VERSAND NACH MALTA SPANIEN KANARIENVÖGELINSELN ETC. )


AUSLANDVERSANDKOSTEN GEHEN ZU LASTEN DES KÄUFERS KAUFABWICKLUNG ERFOLGT DURCH DEN WAFFENHÄNDLER DEINES GERINGSTEN MISSTRAUENS
Zuletzt geändert von Varminter am Fr 3. Feb 2012, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von BigBen » Fr 3. Feb 2012, 10:59

Wenn er nicht ins Ausland verkaufen will, dann ist das sein gutes Recht, da werden auch vermeintlich gut gemeinte Ratschläge nichts bringen ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Varminter

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von Varminter » Fr 3. Feb 2012, 11:04

BigBen hat geschrieben:Wenn er nicht ins Ausland verkaufen will, dann ist das sein gutes Recht, da werden auch vermeintlich gut gemeinte Ratschläge nichts bringen ;-)



Mag sein, es ist aber offensichtlich sein erster Egunversuch.

Ich glaube, er ist sich nicht klar, wieviel mögliche Kunden damit wegfallen und wie er relativ einfach die Risiken einschränken kann.

Hauptsächlicher Käuferkreis sind in Egun Deutsche und die sind zwar oft ziemlich verzopft, aber bei Export über Händler geht das ziemlich risikolos.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von BigBen » Fr 3. Feb 2012, 11:08

Varminter hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Wenn er nicht ins Ausland verkaufen will, dann ist das sein gutes Recht, da werden auch vermeintlich gut gemeinte Ratschläge nichts bringen ;-)



Mag sein, es ist aber offensichtlich sein erster Egunversuch.

Ich glaube, er ist sich nicht klar, wieviel mögliche Kunden damit wegfallen und wie er relativ einfach die Risiken einschränken kann.

Hauptsächlicher Käuferkreis sind in Egun Deutsche und die sind zwar oft ziemlich verzopft, aber bei Export über Händler geht das ziemlich risikolos.


Du mutmaßt da eine Menge Dinge von denen ich weiss dass sie nicht stimmen...halt nicht Leute für blöd, nur weil sie etwas tun was du nicht verstehst bzw. anders machen würdest ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Varminter

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von Varminter » Fr 3. Feb 2012, 11:12

BigBen hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Wenn er nicht ins Ausland verkaufen will, dann ist das sein gutes Recht, da werden auch vermeintlich gut gemeinte Ratschläge nichts bringen ;-)



Mag sein, es ist aber offensichtlich sein erster Egunversuch.

Ich glaube, er ist sich nicht klar, wieviel mögliche Kunden damit wegfallen und wie er relativ einfach die Risiken einschränken kann.

Hauptsächlicher Käuferkreis sind in Egun Deutsche und die sind zwar oft ziemlich verzopft, aber bei Export über Händler geht das ziemlich risikolos.


Du mutmaßt da eine Menge Dinge von denen ich weiss dass sie nicht stimmen...halt nicht Leute für blöd, nur weil sie etwas tun was du nicht verstehst bzw. anders machen würdest ;-)



Wieso unterstellt du mir jetzt, pointi für blöd zu halten :?:

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Savage mit Do-it-yourself-Schaft im Mcmillan-Stil Egun A

Beitrag von pointi2009 » Fr 3. Feb 2012, 11:23

UND AUS... sonst hau ich euch den Popo aus :violin: :whistle:



:oops: :at2:



hab mein Inserat dahingehend geändert, dass ich den Zusatz geschrieben habe, nach DE zu verkaufen.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Antworten