Hallo Leute
Ich habe nun schon ewig im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Auf dem Beretta estore gibts diese Alu+2 Magazinböden.
https://estore.beretta.com/de-at/produc ... ack-E01814
Passt damit die Beretta noch in die IPSC Standard Box?
Gibt es jemanden der das eventuell weiß?
DVC
Beretta 92X Performance mit +2 Magazinbiden IPSC Standard?
-
- .50 BMG
Re: Beretta 92X Performance mit +2 Magazinbiden IPSC Standard?
Wie wär´s wennst die Beretta Typen anschreibst?Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 20:09Hallo Leute
DVC
Die sollten doch so ´ne Box haben.
Oder noch gescheiter: du steckst die Beretta selbst in die Box u. guckst wieviel noch Patz bleibt

-
- .50 BMG
Super Tip mit dem selber in die box legen wenn man wüsste welche abmessungen dieser oder auch alternativ ein andere boden hat... Sonst wurde ich hier ned blöd rum fragen - gelleFdH22 hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 20:17Wie wär´s wennst die Beretta Typen anschreibst?Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 20:09Hallo Leute
DVC
Die sollten doch so ´ne Box haben.
Oder noch gescheiter: du steckst die Beretta selbst in die Box u. guckst wieviel noch Patz bleibt![]()
Google meint... IPSC, of 150 x 225 x 45 (-0 +1)mm.
-
- .50 BMG
Super Tip mit dem selber in die box legen wenn man wüsste welche abmessungen dieser oder auch alternativ ein andere boden hat... Sonst wurde ich hier ned blöd rum fragen - gelleBleibeschleuniger hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 20:39
Oder noch gescheiter: du steckst die Beretta selbst in die Box u. guckst wieviel noch Patz bleibt
[/quote]
OK, ich habe des bissl potschert umebrocht (weil ich a Praktiker u. ned Theoretiker bin)

Am Beispiel CZ Shadow 1 od. (hast ja selber ane od. zwa): Legst sie ohne Magazin in die Box, siegst am Griffstückende ca 5 mm Platz. Da brauchst ned lang nachdenken, das geht sich mit +2 Böden nie u. nimmer aus.

Wennst mir nicht glaubst, steckst die 19er Magazine rein, u. was siehst??? Es geht sich doch ned aus, wie ich grad geschrieben habe.

Siehst, das kenntast mit der Beretta machen. Du wirst draufkumma, ob do gnua Platz für´n +2 Boden bleibt.

Oiso, host mi?

-
- .50 BMG
FdH22 hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 22:39Super Tip mit dem selber in die box legen wenn man wüsste welche abmessungen dieser oder auch alternativ ein andere boden hat... Sonst wurde ich hier ned blöd rum fragen - gelleBleibeschleuniger hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 20:39
OK, ich habe des bissl potschert umebrocht (weil ich a Praktiker u. ned Theoretiker bin)

Am Beispiel CZ Shadow 1 od. (hast ja selber ane od. zwa): Legst sie ohne Magazin in die Box, siegst am Griffstückende ca 5 mm Platz. Da brauchst ned lang nachdenken, das geht sich mit +2 Böden nie u. nimmer aus.

Wennst mir nicht glaubst, steckst die 19er Magazine rein, u. was siehst??? Es geht sich doch ned aus, wie ich grad geschrieben habe.

Siehst, das kenntast mit der Beretta machen. Du wirst draufkumma, ob do gnua Platz für´n +2 Boden bleibt.

Oiso, host mi?

[/quote]
Schon ok
Wenn ich es richtig verstehe ist aber das problem das diese +2 Böden aus alu von beretta (o. Toni system) ziemlich sicher nicht gleich hoch sind wie die originalen plastik +2 von cz. Andere Magazinböden habe ich nicht.
Wenn ich den als Referenz her nehme hätte die beretta damit leider nicht platz.
Ich hab jetzt mal einen bestellt zum probieren. W.g. ich kenne die Höhe des alu magazinbodens nicht. Die beretta selber hat ohne magazin noch einiges an platz in der ipsc standard Box. Aber auch nur ein bissi ist halt auch a bissi zu viel beim guncheck