ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Vodoo Tactical 42" Coyote

Erfahrungsberichte und Tests von Waffen, Zubehör und Ausrüstung. Achtung, Beiträge müssen nach der Erstellung erst freigegeben werden um eine gewisse Qualität sicherzustellen!
Antworten
Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Vodoo Tactical 42" Coyote

Beitrag von quildor82 » So 13. Mai 2012, 11:58

Habe die Tasche seit Freitag später Nachmittag.

Fazit bisher:

Top Verarbeitet, viele Fächer für Munition, Gehörschutz, 2 FFW können in eigenen verdeckten Taschen untergebracht werden & verkratzen dadurch nicht.

Es gibt an der Front einen Klettstreifen wo ein Namenspatch oÄ hinpasst.

Ein gepolsteter Riemen zum über der Schulter tragen ist auch dabei. (bei mir nicht in Verwendung derzeit).

Die Rucksackgurte sind superstabil ausgeführt. Hier mein einziges Manko bisher: Die Bänder der "oberen" Befestigung halten nicht besonders in den Schlaufen, hier werde ich die Enden abnähen um ein eventuelles herausrutschen zu vermeiden. (vielleicht bin ich auch zu blöd zum einfädln)


Bild

Bild

Bild

Bild



Sorry für die 28x Editieren Leute, ich bring die Verlinkung der Bilder nicht hin.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Thor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 580
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:18

Re: Vodoo Tactical 42" Coyote

Beitrag von Thor » So 13. Mai 2012, 21:41

nettes teil!

vorallem sind da auch schon die kanonen drinnen - ich nehm gleich 5 taschen fürs erste :D

sag kannst du verraten wo du die her hast? (tasche mein ich)

mfg

Thor
meist via Handy incl Tippfehler

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Vodoo Tactical 42" Coyote

Beitrag von BigBen » So 13. Mai 2012, 22:10

bilder gehen jetzt...einfach den IMG tag statt dem URL verwenden....
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten