Ich habe gesagt, es geht mir nicht ums töten!
Aus welchen Zeilen liest du bitte heraus, dass ich glaube es reicht die Prüfung zu machen, um Jäger zu sein??!
Ihr habt keine Ahnung von mir, bis auf Gipflzipfla hat mich noch niemand gesehen!
Ihr reduziert mich auf ein paar Zeilen im Internet, die ich schnell mit dem Handy getippt habe.
Glaubt ihr, ich angle gerne, weil ich gerne Fische umbringe oder was??! Ich setz jeden 10 mal lieber wieder zurück! Ich bin gerne in der Natur und genau deswegen wollte ich auch das jagen erlernen.
Aber ich glaube in diesem Forum hat das überhaupt keinen Sinn. Wegen einiger unüberlegter Zeilen bin ich schon abgestempelt.
Fragt bitte mal Gipflzipfla, was er für einen Eindruck von mir hat. Mit ihm führte ich ein längeres Gespräch!
Lg
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Sondergenehmigung für die Krähenjagd ohne Jagdschein
Re: Sondergenehmigung für die Krähenjagd ohne Jagdschein
Was gibt es hier weiter zu führen?
Ich man nur betonen, dass es Blödsinn war, was ich Anfangs geschrieben habe.
Ich glaube aber eher, dass alles was ich schreiebe jetzt eh keinen keinen Sinn mehr hat, da mich viele jetzt abgestempelt haben ohne mich zu kennen.
Wäre nett den Thread zu sperren, glaube nicht, dass dabei noch was "gscheits" raus kommt.
Am besten gleich löschen, inkl. dem anderen.
Lg
Ich man nur betonen, dass es Blödsinn war, was ich Anfangs geschrieben habe.
Ich glaube aber eher, dass alles was ich schreiebe jetzt eh keinen keinen Sinn mehr hat, da mich viele jetzt abgestempelt haben ohne mich zu kennen.
Wäre nett den Thread zu sperren, glaube nicht, dass dabei noch was "gscheits" raus kommt.
Am besten gleich löschen, inkl. dem anderen.
Lg