echt
ma kann offenbar auch als alter grauer silberruecken immer noch was lernen
was soll des fuer a einfuhrlizenz sein?
fuer welche art von waffen?
die teuerste einfuhrerlaubnis die ich kenn sind ca € 59,- .....
echt
gewo sein Post bezog sich auf die Kosten für die IMPORTgenehmigung, die du im vierstelligen Bereich angegeben hattest. Auch mir sind keine IMPORTgenehmigungen bekannt, die diese Kosten verursachen würden. Einzig KM-Genehmigungen (Import, Export) bewegen sich um die 300 Euro, teurere waffenrechtliche Genehmigungen zum Import sind mir nicht bekannt.Huck_Finn hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 13:28@Gewo So genau hab ich mich vor 2 Jahren ned darum gekümmert aber für den Import von Fahrzeugen, Teilen und auch Waffenteilen hätte das US Handelsministerium 2tsd Euro in Rechnung gestellt. Warum weiß ich nicht, wenn es nicht oder nicht mehr so ist, umso besser. ; ) Dann steht ja dem Import fast nichts mehr im Weg.
außer du hast nen Bekannten dort drüben, der es dir im Gepäck mitbringt... irgendwann wird sich die Sachlage ja hoffenltich wieder halbwegs normalisieren
Mit Glück eventuell.
Wohl zZ nicht mal im Rucksack zu Fuß ..
Irgendwie geht's... Freundin (Russin) ist mit ihrem Freund gestern angekommen (Abflug: Moskau 27.2.2022).
Den Schaft/Schulterstütze PT-1, ich würde aber auch einen PT-3 nehmen. Leider nirgends zu bekommen
Ja glaub ich schon, ich habe es in einen amerikanischen Shop gekauft. Es wurde aus dem russischen Auslieferungslager geliefert.