Dass ich nicht muss, weiß ich.
Dass sich niemand rechtfertigen muss, vor mir zumindestens, weiß ich auch.
Deshalb bzw. trotzdem die höfliche, ernst gemeinte und interessierte Frage: Wann, wo, warum?
Dass ich nicht muss, weiß ich.
Deshalb bzw. trotzdem die höfliche, ernst gemeinte und interessierte Frage: Wann, wo, warum?
Schau mal, es ist für mich schlicht und einfach präventiv ... ganz einfach.
naja, für Jäger ist er ist mit dieser Krampflösung und was ist er dann für uns???? töter als tot?burggraben hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2019, 04:11Wieso, welche diesbezüglichen Aussagen wurden denn dazu gemacht?
Glock1768 hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 20:32
Das hat nichts mit Angst zu Tun, sondern mit meinem Beruf. Ich arbeite beruflich in einem Bereich der sich mit Arbeitnehmerschutz, Brandschutz, Anlagensicherheit, ... beschäftigt und Risikoanalysen sind ein Teil meiner täglichen Arbeit.
Wenn du aus dem Bereich Richtersprüche kennst wie
"... sie hätten doch wissen müssen, dass etwas hätte passieren können ..."
oder
"...nur weil es hier seit Jahrzehnten nicht gebrannt hat, heisst das nicht, dass kein Risiko besteht, sondern es handelt sich um einen Glücksfall mit dessen Beendigung jederzeit zu rechnen ist..."
dann musst Du hier eben möglichst alles bedenken und präventiv durchspielen ... Fehler können hier Existenzen und Menschenleben kosten.
Und diese Denkweise färbt auch ins Privatleben ab, denn es könnte die Glücksperiode jederzeit zu Ende sein ...
Erfahrung, dass man sich auf niemanden in einer aktuten Gefahrensituation verlassen kann AUßER AUF SICH SELBST.
Vielleicht kannst es etwas verstehen was ich meine![]()
unter 18.Jahren verboten frei ab 18.Jahren für was gehört eine SSW
Endlich 6 Jahre nach seinem Post beantwortest du ihm die Frage und holst den Thread aus 2019 wieder hervor....
Hoppala ..Falsches Posting meine antwort gegeben , wollte den heutigen Posting antworten.