Freunde,
was mit dem Hund passiert ist, ob der versichert oder nicht ist, das trifft uns doch alles nicht.
Über den Ablauf können wir auch nichts sagen. Darüber zu diskutierten, ob man das Hundefell jetzt
versteigert usw. usw.

ist alles heisse Luft. Interessant wie sich das alles in der Diskussion
verläuft.
Der thread wurde von mir eröffnet, weil der ORF Schreiberling in seinem Bericht über einen WP Inhaber
schreibt:
Trotzdem stellt sich die Frage, warum man zu einem Spaziergang in Unterloisdorf eine
Pistole mitnimmt.
Das Gesetz erlaubt ein WP Inhaber die Waffe immer zu führen. Es wird einen guten Grund geben,
warum der im Bericht genannte Herr einen WP hat! Und jeder Bericht, (Fussvolk glaubt: der ORF muss es
ja wissen...ist ja der StaatsFunk) der dies in Zweifel stellt, wird die Einschränkungen für einen WP nur noch
weiter erhöhen.
Und das sollte uns aufregen, weil das macht negative Stimmung und stärkt die AWN (Hoplophoben)
Viel mehr glaube ich, nach einigen persönlichen Besuchen, dass die werten Damen & Herren, die über die
Vergabe der WBK & WP entscheiden, noch nie eine Waffe in der Hand hatten und ihr 'Waffen know how'
nur aus dem TV haben. "Einmal bum und es ist schon wieder einer
sofort tot...schrecklich..."
Und solche ORF Berichte (der StaatsFunk ist ja unabängig und daher wahrheitsgetreu!

) tragen noch
dazu bei. Das regt mich so auf
WolfgangM