>Michael< hat geschrieben:MrAktenzeichenxy hat geschrieben:
Nicht gleich Raunzn,mir ging es nur um das ''Warum'' weil es hald aussergewöhnlich ist ein Schwert in der Öffentlichkeit zu führen(ausser auf Veranstaltungen )-nicht immer gleich pampig werden
Ich bin nicht pampig, ich verstehe nur den Sinn der Frage überhaupt nicht. Was hat das tragen eines Schwertes oder die geistige Reife mit dem Besitz einer WBK zu tun? Und wieso ''
immer pampig''?
heisst du Serjo?
Schon wieder so eine Frage.....
Hmm also ein Forum ist ja als Informations Austausch gedacht oder nicht
Fragen,Antworten und Feststellungen sind wir uns da einig oder
Ich habe ja im ersten Satz meines postings geschrieben,das ja die Frage intr. Ist und warum er Führen will.
Ich weiß das klingt jetzt komisch weil ich in einem Forum eine Frage gestellt habe
Dann schrieb ich eine Feststellung meinerseits - Öffentlichkeit warscheinlichkeit als Spinner abgestempelt zu werden usw.
Und danach hab ich mich sogar nochmal getraut eine Frage zu Stellen Ober WBK hat-warum weil mich es interessiert hat ob eine hat
Und auf das pampig zurückzukommen - lese hald nochmal dein geschriebenes durch wo du mir andichtest keine geistige Reife zu besitzen oder nicht? Sry schon wieder eine Frage an dich.
Also mich intressiert nur ob der serjo wirklich vor hat ein Schwert in aller Öffentlichkeit zu führen.
Ich will im in keiner weise was schlechtes,aber im vielleicht zum nachdenken bewegen ob es wirklich so eine gute Idee ist
Und wegen deiner letzten Feststellung was das schon wieder für eine Frage ist ob du der serjo bist-dürfte nicht allzu schwer sein diese zu beantworten vorausgesetzt du willst nicht das mann dich in einem Forum was fragt ........
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin