BigBen hat geschrieben:Yukon hat geschrieben:
Net bös sein, aber jetzt bereits resignieren ist ein bisserl früh. Vorbei ist die ganze Gschicht erst dann, wenn sie euch die HA gegen euren Willen genommen haben. Bis dahin ist das alles noch offen, einmal schauts für uns besser aus, einmal schauts für uns schlechter aus, aber entschieden ist noch gar nichts.
Das ist die einzig sinnvolle Einstellung...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich würd nicht einmal den Ausdruck "Hoffnung" verwenden, es sind nachwievor sehr realistische Chancen vorhanden, dass das Ganze in unserem Sinne ausgeht.
Nur weil ein paar "Experten" (von denen gibts ja mittlerweile echt viele) irgendeinen Schwachsinn erzählen und Unwahrheiten behaupten, sowas schmälert unsere Chancen nicht wirklich. Allerdings müssen wir weitermachen und dürfen nicht nachlassen, wir müssen die Beweise für die Behauptungen einfordern, z.B. dass die vielen "Massaker" der letzten Jahre mit HA's begangen wurden, die Belege dafür würden mich interessieren.
Im Dezember hat der Speaker der EC doziert, dass einer seiner Kollegen nur 5 Minuten gebraucht hat, um irgendwas im Internet zu finden, dass aus einem HA ein FA macht...nun, ich würde gern mein M5 zur Verfügung stellen, damit die beiden Anzugträger das vor versammelten Publikum beweisen können...
Was aber mittlerweile hoffentlich jedem klar geworden ist, ist dass Gesetze, Verordnungen, Richtlinien nicht mehr mittels Intelligenz, Hausverstand, Expertise und Best Practice geschaffen werden, sondern der Schwachkopf, der am lautesten schreit, gewinnt. Und das wird uns allen noch ordentliche Probleme bereiten.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Grün = Mod