Liberty Optics LLC
"See Better, Shoot Better"
http://www.LibertyOptics.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Scott@LibertyOptics.com
406-890-2714
If no answer 352-572-1469

sagt der importer

the_law hat geschrieben:phuu, das eclan is ja ein ganz grosser block, gehört meiner meinung nach auf ne SAW oder ähnliches, aber nit auf ne ar15, oder noch schlimmer-carbine...
Ich würd eher sagen: Wenn du sie von OA vor"upgegraded" haben willst, nimm die custom, wenn du eine MilSpec haben willst, nimm die BL.the_law hat geschrieben:ich find das das kernthema schon getroffen wurde, wenn du kohle fürn custom oa15 hast nimmst du so eine, wenn nit dann ein bl![]()
wieso am stand....?Ticket hat geschrieben:Vor allem hat man dann eine gute Ausrede am Stand wenn die Ergebnisse mal nicht so passen.![]()
Ticket
Er meinte sicher am Strand... wenn du cool operatormäßig aus dem Wasser auftauchst und dir beim Schießen der Kasten um die Ohren fliegt, weil Wasser drin warbuckshot hat geschrieben:wieso am stand....?Ticket hat geschrieben:Vor allem hat man dann eine gute Ausrede am Stand wenn die Ergebnisse mal nicht so passen.![]()
Ticket
Vintageologist hat geschrieben:Er meinte sicher am Strand... wenn du cool operatormäßig aus dem Wasser auftauchst und dir beim Schießen der Kasten um die Ohren fliegt, weil Wasser drin warbuckshot hat geschrieben:wieso am stand....?Ticket hat geschrieben:Ticket