Den Preis finde ich auch sehr OK, kommt nur noch darauf an wie die Dinger von der Präzision her sind.......

https://www.waffengebraucht.at/node/230062" onclick="window.open(this.href);return false;
joBullZeye hat geschrieben:schade![]()
aber danke für die rasche info kannst du schon abschätzen wo die ca preislich liegen werden (22.lr)?
hört sich vielversprechend an - kannst du mir dann pls bescheid geben mit möglichen liefertermin+preis sobald du die infos hast?gewo hat geschrieben:
jo
ist ein 3er vorne beim preis...
Da müsst sich jetz wer opfern und die Dinger auch wirklich testenSicarius hat geschrieben:Den Preis finde ich auch sehr OK, kommt nur noch darauf an wie die Dinger von der Präzision her sind.......![]()
hast eine PN mit preisBullZeye hat geschrieben:werd wohl auf das tacticoole warten
hört sich vielversprechend an - kannst du mir dann pls bescheid geben mit möglichen liefertermin+preis sobald du die infos hast?gewo hat geschrieben: jo
ist ein 3er vorne beim preis...
(gerne auch per pm)
mfg
399Polaris hat geschrieben:und wieviel Geld muss man dem gewo geben für ein solches?
such price, very bargain. wowgewo hat geschrieben:399
gebt dem mann einen orden! und ein ISSC gewehr!JPS1 hat geschrieben:Falls jemand einen Direktvergleich mit der Izhmash wünscht, würde ich natürlich ganz selbstlos ein T&E Exemplar der ISSC annehmen
Ist das eine 22lr? Das Magazin sieht so 17hmr oder 22mag-mässig aus.gewo hat geschrieben:weil ich ja ein foto versprochen habe ...