ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

uzi pro

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: uzi pro

Beitrag von cobaltbomb » Do 16. Sep 2010, 16:58

also ich , für meine wenigkeit würde alle genannten in full auto nehmen, wenn sie nur erlaubt wären :snooty:
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Benutzeravatar
wene010676
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 137
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 22:12
Wohnort:

Re: uzi pro

Beitrag von wene010676 » Do 16. Sep 2010, 20:28

cobaltbomb hat geschrieben:also ich , für meine wenigkeit würde alle genannten in full auto nehmen, wenn sie nur erlaubt wären :snooty:


Ah geh, mit ein bisschen Übung ist man mit jedem Halbautomaten schneller als in full auto :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=ELol1dHjHEE

lubinator
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 61
Registriert: Do 27. Mai 2010, 22:30

Re: uzi pro

Beitrag von lubinator » Fr 17. Sep 2010, 12:31

tja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

Bild
Bild

und die Uzi hab ich das erstemal gesehen und mir gedacht "Wow was is das für ne Waffe? Die sieht echt gut aus"

bei der TMP wars: "omg wasn das für ein möchtegern futuristischer UZI Verschnitt?"

genauso wie ich beim ersten Anblick des stg77 mir dachte "war ja wiedamal klar, das Österreich die hässlichste Waffe beim Heer hat"

Aber mittlerweile kann ich den beiden sogar etwas abgewinnen und würde sie mir sogar kaufen ;)

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: uzi pro

Beitrag von Vintageologist » Sa 18. Sep 2010, 00:14

lubinator hat geschrieben:Bild


Das ist aber eine SPP... also eine verschandelte TMP.

Bild

DAS ist eine TMP.

Nein eigentlich ists eine MP9, weil Brügger & Thomet Steyr ja die rechte abgekauft und die Waffe danach verbessert hat. Schaut sooooo scharf aus. Möcht ich jedenfalls mal haben (semi halt, auch wenn ich nur schweren Herzens auf die full-auto capabilities verzichten kann :D )
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Antworten